Tonabnehmer sehr laut

Schrippe greifen....bissel Innenleben rauspuhlen....zwei formschöne Bällchen rollen....und in die Ohren damit .....fertsch! :p


Jetzt mal ehrlich...so ein empfindliches Gehör gibts ja garnicht. Vielleicht liegts ja an deinen Ohren?

iS_Riesenohren_wei%DFer_Hinte.jpg



Dann würde ich gleich zwei Schrippen nehmen! :D
 
Also ich habe selber die Elektro drauf und die gelten nun schon als ziemlich laut. Das die Tonabnehmer Geräusche als störend empfunden werden, wenn sie die Platten abtasten, höre ich jedoch das erste mal. Beim Sound über die Anlage hört man diese doch eh nicht, nur dann wenn absolute Stille herrscht. :eek:

Währe der Post am 1. April verfasst worden, hätte ich auf einen Aprilscherz getippt ;)
 
Hab nicht erwartet, dass hier noch so viele Postings kommen.

So erstmal zu den anmutungen: NEIN ich will hier niemanden verarschen!

Ich habe das Problem mittlerweile in den Griff bekommen, indem ich meine X-FI Soundkarte aus dem Fenster geworfen habe und meine gute alte SoundBlaster Live! 5.1 wieder eingebaut habe.

Das Line-IN Signal kam bei der X-FI ca 1 sec verzögert an und das war es, was die Geräusche so störend gemacht hat.
 
:confused:

Alles klar..

Wegen der Latenz hat es dich gestört? Na ja bissl verständlich ist es schon..
 
Ja wenn man am PC den Sound erst 1 sec später hört als vom Tonabnehmer ist es schon sehr störend.
 

Zurück
Oben