Track hochladen??

D
Da Ully
Member
Reaktionen
0
Leider hab ich über die Suchfunktion nichts gefunden.

Wie kann ich hier im Forum einen Track hochladen?

Ich bin bei 1&1, hab den Track auch per FTP hochgeladen, weis jetzt allerdings nicht welche Adresse ich angeben muss im Forumsbeitrag damit man sich den Track anhören kann.
Wie bzw. wo finde ich die heraus?
Ich hab es mit www,meinehomepage/track.mp3 versucht, haut aber nicht hin.
Ich hab das noch nie ausprobiert und wäre froh wenn mir evtl. jemand weiterhelfen könnte!

IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Reaktionen
5
Hmm mit 1&1 kenn isch mich ned aus. Aber Du musst dir doch beim Anmelden sowas wie einen Benutzernamen gegeben haben. Ich kann Dir nur raten Dich bei 1&1 umzusehen und ggfs. da ne mail hinzuschicken.

Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Reaktionen
78
Wie ist die Adresse deiner Homepage?

Und wie ist die Bezeichnung der Datei, die du hochgeladen hast...?

Cu

Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Reaktionen
3
Um Missverständnissen vorzubeugen: "Hochladen" im eigentlichen Sinn kannst du hier im Forum gar nichts. Du kannst lediglich Dateien, die auf einem anderen Server liegen, verlinken, so dass sie über das Forum wieder heruntergeladen werden können.

Ich gehe mal davon aus, dass du das meinst, wenn du sagst, dass du den Track ja schon per FTP auf deinen 1&1-Account hochgeladen hast.

Wenn du die Datei ins Root-Verzeichnis (also das Hauptverzeichnis) geladen hast, lautet die URL zum Verlinken http://www.deine-domain.de/der-name-der-datei.mp3. Hast du ein Unterverzeichnis angelegt, in dem die Datei liegt: http://www.deine-domain.de/name-des-verzeichnisses/der-name-der-datei.mp3

D
Da Ully
Member
Reaktionen
0
Cool, das funzt jetzt...
Hab es schon ins Electronic Music Forum gestellt.
Danke an alle!