Track mit "Partypeople"-Intro gesucht

BastlWastl

BastlWastl

Power-User
Dabei seit
22 Okt 2007
Beiträge
777
Reaktionen
1
Ort
Regensburg
So moin Leude;)

Ich such schon länger nach einem Track der folgende Merkmale "besitzt": Zu Beginn schreit jemand "Partypeopleeeeeeeeeeee" und dann gehts ziemlich gut voran, später kommt dann auch noch ein bekannter Shout den hab ich jetzt aber grad vergessen^^. Ich denke mal es ist ein Mashup und wird zur Zeit ziemlich oft gespielt.

Vielleicht weiß jemand was ich meinen könnte ? Tut mir leid dass ichs nich näher beschreiben kann :p

Wär toll, danke ;)
 
Bitte nicht falsch verstehen, ich suche einen Track mit eben diesen Vocals am Anfang und nicht das Sample ;)
 
@B´frea: So mögest du mir bitte einen Titel nennen, ich schaue mir keine nicht offiziellen Youtube-Videos an ;)

@Peet-DJ: Nein das ist es nicht, es hat schon einen Grund wieso ich im HipHop-ID-Board gepostet hab ;)

Es ist Black/HipHop und nicht Handsup oder sowas.
 
@B´frea: So mögest du mir bitte einen Titel nennen, ich schaue mir keine nicht offiziellen Youtube-Videos an ;)
hab grad eben n leichten herzkasper zu bekommen.
Hatte grade eben einen riesig langen text geschrieben und diesen wieder gelöscht da dein verhalten ganz Einfach zu beschreiben ist.
Du hast ein grundlegendes Problem...!

Chris kaeser whos in the house btw...

Edit:
Ich achte doch nciht drauf in welchem board das ist...^^
Egal dann passts ja sowieso nicht.
Durchsuche immer das Forum....
 
Zuletzt bearbeitet:
@B´frea: So mögest du mir bitte einen Titel nennen, ich schaue mir keine nicht offiziellen Youtube-Videos an ;)

@Peet-DJ: Nein das ist es nicht, es hat schon einen Grund wieso ich im HipHop-ID-Board gepostet hab ;)

Es ist Black/HipHop und nicht Handsup oder sowas.

Oh, da hab ich gar nicht drauf geachtet!
schuldige ;)
 
K.I.Z - Spast :D:D
kommt da auch aber ich bezweifle das du das meinst!
 
hab grad eben n leichten herzkasper zu bekommen.
Hatte grade eben einen riesig langen text geschrieben und diesen wieder gelöscht da dein verhalten ganz Einfach zu beschreiben ist.
Du hast ein grundlegendes Problem...!

Bitte :confused:

@Topic: Also es ist definitiv nichts deutsches, ich tippe eher Fatman Scoop oder sowas in der Richtung.

Ich bilde mir auch gerade ein dass nach dem "Partypeople" kurz eine kreischende Crowd zu hören ist, während es schon los geht. Wie gesagt ich schätze es ist was sehr aktuelles, da ichs in letzter Zeit oft gehört hab.

@Peet-DJ: Nichts passiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So also ich erweiter hier mal um ein "Merkmal" und zwar kommt in dem Track auch desöfteren "Move, heeeeaaaaaay, move, heeeeaaaaay" (So in die Richtung ^^) vor. Vielleicht sagt es jetzt jemandem was. Ich weiß sowas kommt eigentlich irgendwie überall in diesen Partybreak Sachen vor ;)
 
Der Titel wurde ganz am Anfang schon genannt... Ist wahrscheinlich ein Partybreak zu Whoomp there it is!
 
Jaaaa stimmt, wie geil ^^

Jetzt kann ich auch endlich das "Move yeaaaah, move yeaaaah" identifizieren: "Whomp, there it is"

Schick :p

Danke ;)
 

Zurück
Oben