trackwatching ... wie finde ich neue mucke??

also wenn ich mal nen neuen track ham will, dann schau einfach im i-net auf diversen playlists nach oder hör sunshine live!!! hat zwar en bissel viel werbung ist aber net schlecht!!
 
Das beste ist Plattenladen (natürlich teurer als I-Net, aber um einiges besser, weil du im Netz nie Anfang und Ende des Tracks hören kanns.
Im I-Net guck ich meistens mal bei DDC in den unteren Rängen sind meistens nette Tracks, die nur nicht massentauglich sind, also ideal eigentlich.
Dann guck ich meistens bei Plattenläden unter Tips und die Verkaufszahlen im Shop selber, dann findet man meistens auch was, wenn du in deinem Genre suchst.
Wenn ich mir dann noch nicht sicher bin ob der Track gut ist, geh ich innen Plattenladen und hör ihn mir komplett an.

GreetZ, RubyDub

PS: Plattenladen rult! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben