Traktor 3.0 + Aureon USB

N

No_Way_Out

Member
Mitglied seit
7 Jun 2005
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hey Leute,

hab mir vorher mal von einem Kollegen eine Aureon USB von Terratec geliehen.

Wollte da smal mit Traktor ausprobieren,hab also die mitgelieferten Treiber installiert und dann Traktor geöffnet.

In den Einstellungen habe ich jetzt 4x DS USB AUDIO.
Wenn ich aber 1 und 2 auf master und 3 und 4 auf Monitor lege,höre ich trotzdem nix auf den Kopfhörern. Wenn ich 3 und 4 auf Master lege höre ich gar nix, egal wo ich die Boxen einstecke. Es scheint also so, als wenn es 3 und 4 gar nicht gäbe. Muss ich noch irgendwelche Treiber installieren, oder was hab ich falsch gemacht?Hat das irgendwas mit diesem ASIO zu tun?
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Hast du im Windows Speaker-Setup 5.1 sound gewählt?
 
N

No_Way_Out

Member
Mitglied seit
7 Jun 2005
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ja,hab ich gemacht!
 
 
Oben