Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi ! Kann mir einer sagen ob man mit der Demo Version von Traktor Pro aufnehmen kann.
Bei mir funktionier das nähmlich nicht, der "rote Button" ist gar nicht rot sondern grau, und ja ich hab das Handbuch gelesen und vor mir liegen, und blicks trozdem nicht.
Hi Leutz!
Als Traktor 3- Neuling hab ich mal ne Frage.
Ich kann mir ja bei Cue edit verschiedene Punkte auf den Tracks festsetzen.
Worin liegt aber der Unterschied zwischen "cue", "in", "load", "grid", "out",und "floating"?
Ich will keine überkomplexen Erklärungen, keine Angst ;-)
Ein paar klärende Worte würden mir reichen!!
Danke schonmal![]()
ich habe gehört das man mit asio4all mehrere soundkarten zusammenführen kann. dann kann man in traktor in den audio settings asio auswählen und die einzelnen kanäle zuweisen. das steht glaub ich sogar hier im forum.
Ich glaube Du bist einem großen Irrtum bzw. einer Einbildung aufgesessen. Du hast schon recht gutes Equipment - ich habe in einem Floor etwas ganz ähnliches (CDJ-400 & DJM-700). Dort spielen nur Profi-DJs, d.h. solche die davon leben, DJs die Hits hatten, DJs die Auszeichnungen erhalten haben.Da ich hauptsächlich mit MP3s und CDs auflege bekomme ich trotzdem von vielen Vinyl DJs nur ein müdes Lächeln. Ich war auf der Musikmesse und hab mir Serato/Traktor angesehen, und das Gefühl mit echtem Vinyl bzw Timecode aufzulegen hat mir super gefallen, und ich denke das ist schon das "wahre" DJing, so wie es eben mit Platten ist. Es geht mir also vorrangig um das Gefühl, den dadurch gewonnenen Spass, und dass ich vll etwas ernster genommen werde, da viele Vinyl DJs mit Serato/Traktor auflegen.
Ich frage mich nur ob es sich lohnt umzusteigen und 2 TTs + die Software/Hardware zu kaufen ... ich spiele ja danach dann immernoch mit MP3s, habe zwar das andere Gefühl das mir super gefällt, aber ob das in Sachen Anerkennung was bringt, hmm bei ein paar vielleicht ?