Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kann man da machen, cih wollt das Teil heute Abend mit in den Laden nehmen und dort mal im Praxiseinsatz testen. Hat jemand noch solche Midimaps parat, die komplett auf den Omni Control ausgelegt sind und den Gebrauch für Traktor 3 bzw. Traktor 3 DJ Studio?
Über eine schnelle Nachricht wäre ich sehr dankbar, gern auch per Mail an rene@outback-elisenau.de
na das traktor handbuch.Welches Handbuch?
weder noch. ein professionelles 4 kanal interface ist angebracht.Ist eine 2.1 externe, oder 5.1 externe sinnvoll?
Laut Aussage der Kollegen, sollte es damit gehen. Wie sieht es dort mit dem Anschließen aus?
Okay, dann vielen Dank. Das mit dem Preis, sollte denke ich mal das geringste Problem sein.
Wäre das NUMARK DJ I/O AUDIO INTERFACE ein brauchbares Interface?
Hmm schade... könnte mir jemand dann ein Programm empfehlen, der Sound in mp3 aufnimmt allerdings natürlich nur von der einen Soundkarte und nciht von beiden (das wäre wohl etwas unpraktisch^^)
ich hab nämlich keine Hardware sondern mixe ohne Midi-Controller.... nur so zum Spaß...
danke schonmal![]()