Traktor + Garage Band

M

mineralwasser.

Mitglied
Dabei seit
19 Mrz 2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hey'yall! Ich habe folgendes Problem;

Wenn ich in Traktor Scratch ein lied laufen lasse, und dieses gleichzeitig in Garage Band aufnehmen möchte, höre ich wenn ich die Aufnahme abspiele, nur ein lautes Piepen. Genau das piepen des jeder hört wenn er eine Timecode platte mit Phono-Kanal laufen lässt. In Garage Band selber, hab ich den richtigen Eingäng & Ausgäng gewählt (Audio8..)

Ich hoffe jemand weiss mir zu helfen..Greets!
 
Wenn Du da piepen hörst hast Du den Timecode aufgenommen. Wenn DU TS mit der A8 nutzt, musst Du vom Mixer (record) an einen freien Eingang der A8 gehen und diesen im Aufnahmeprogramm Deiner Wahl einstellen.
Wie hast Du das konkret verkabelt und geroutet?
 
Ich habe den pc, auf dem TS un GB laeuft einfach via usb kabel mit der audio8 verbunden..kannst du mi erklaeren wie ich in garage band den record-eingang der audio 8 in den ich mit meinem mixer gehe ansteuern kann...danke soweit:)jan
 

Neue Themen


Zurück
Oben