Traktor Kontrol D2 & Kontrol S8

Ich hab mir zum Release auch einen geholt und in mein Setup eingebuden das war auch gut, als der zweite da war und die CDJ weg, hatte ich aber an den D2´s keinen Spaß mehr, es war mir schlicht zu doof und zu langweilig ohne Beatmatchen, ich leg Techno auf da spielt man nicht alle 30 Sekunden nen neuen Track.
 
Ich werde mir auch wieder was mit Jogwheel kaufen (SC5000, wenn Traktor supported wird), weil's schon Spaß macht.
Aber die D2 würden deswegen nicht gehen.

Ziemlich krass, dass NI da so pennt.
Das Netz ist voll mit Wünschen nach einem modularen Jogwheel Controller für Traktor.
Und keiner baut einen.
 
Als Jogwheel nutz ich die grossen meiner 1210er :) Rechnerproblem hab ich nun auch gelöst. hole mir mochten mein I7 Macbook ab, und die S8 kommt dann am Donnerstag. Neu 872€ ;-D
Da bin ich mal gespannt was mich da erwarten wird, wie der Workflow ist.
 
872,- für ein S8?!
Haste 'nen Link?
 
Ich hab die D2 seit dem Erscheinungsdatum.
Bisher gibt es aber auch wenig zu berichten / diskutieren (außer den Screen Mods).
Es läuft einfach alles reibungslos.
 

Neue Themen


Zurück
Oben