Traktor Kontrol F1 & Traktor Pro 2.5

Das macht Traktor intern. Du kannst im F1 einstellen welches Deck er capturen soll. Der F1 wird auch automatisch erkannt. Ist also kinderleicht. ;)
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

Vielleicht habe ich es falsch beschrieben.. :)

Remix Deck ist auf D und am Mixer am 4. Kanal.. Wenn ich ein Sample bereits im Remix Deck laufen habe, 4. Kanal ist also offen, wie kann ich die anderen Samples vorhören? Das ist mir nicht so ganz klar..
 
output preview auf den freien kanal der audio 10 routen.

und dann kommts auf deinen mixer an. wenn du bereits alle anderen 3 decks wirklich brauchst, kannst du entweder direkt über die soundkarte vorhören (dumm weil kabel umstecken) oder aber du hast nen mixer, der in der mic sektion noch nen line in incl vorhören hat?!

oder bei nem djm800 zB: effetksektion auf snd/return. dort cue aktivieren und den dry/wet poti eben komplett auf dry lassen. damit müsstest du dann auch vorhören können, wenn du deinen preview output an den return kanal anschließt

TRAKTOR-OUTPUT-ROUTING.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab das erst verstanden. Das geht nur mit dem Trick von [eibi:kei]. Aber eigentlich kennt man seine Samples ja auch auswendig ;)
 
Das hatte ich gesucht.. D.h. Das Remix Deck geht über den Preview Player..

Danke! :)

Ich sehe du hast Jackrouter am laufen.. Für was, wenn ich fragen darf? :)

@ Dj Bonzaii

Ich noch nicht.. ;)
 
nope, das bild hab ich über die google suche gefunden. ich weiß nicht mal was ein jackrouter is ;)
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

Ah! :)

Jackrouter ist sowas wie Soundflower.. Damit kannst du intern auf dem Mac Audio routen, z.b. die Ausgänge von Traktor nach Ableton routen ohne Soundkarte..
 
AW: Neuer Controller von Native Instruments

Ah! :)

Jackrouter ist sowas wie Soundflower.. Damit kannst du intern auf dem Mac Audio routen, z.b. die Ausgänge von Traktor nach Ableton routen ohne Soundkarte..

Gibt es sowas auch für Windows?

Edit: Ich sehe gerade, dass Jack für Windows ist. Hab ich falsch verstanden, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe meine RemixDecks recht lange nicht mehr benutzt, jetzt stelle ich fest, das diese nicht mehr synchron laufen...

Decks die früher gepasst haben, die gekauft sind und Loops die ich capture laufen nicht mehr ordentlich :(

Jemand eine Idee??

Danke

Aktuellste Traktorversion, F1, K2, DB4, Maschine, MBP2011, Yosemite
 
Guten Abend die Herren.
Die Filter Drehknöfpe rasten bei neuen Geräten schön stramm auf der Mittelposition ein.
In diesem Bereich kommt es leider zu unschönen abrupten Veränderungen im Sound.

Gibt sich das mit der Zeit wieder, wenn die Regler etwas ausgenudelt sind, oder bleibt das so?
Nudeln die überhaupt mal aus, oder kann man da irgendwie nachhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben