Emilio De Luca
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nene wenn man in Traktor mappt ist das trotzdem kein midi, das einzige was man im controller editor verändern kann ist welcher befehl vom x1 weggesendet wird, also z.b. statt cc.12.34 dann cc.34.12 oder sowas, aber was das bringt? k.A. naja ist ja eigentlich egal in traktor kann mann ja auch ganz gut mappen. und ich muss noch einges verändern, bis es perfekt ist...
auch über usb hub
SO jetzt ist der X1 fester bestandteil meines sets, bilder davon seht ihr unten...
muss sagen bin recht zufrieden, traktor hat sofort beide erkannt, auch über usb hub, was bei mir sehr wichtig ist, da ich am imac nur 3mal usb hab.
hab auch schon mal bissl was am mapping geändert (mit shift + FX1 schaltet FX3 an bzw. aus) hat sehr schön und einfach funktioniert, wozu ich aber diesen controller editor brauche, hab ich nicht verstanden
und zumindest ich, hab mich nach 3 stunden schon so an die Bedienung gewöhnt, das ich das auch blind machen könnte....
So das Dingen wurde ausgiebig getestet morgen in der Disco/Straßenbahn (Ja Straßenbahn: Klick!)
Soweit alles gut. Potis sitzen straff aber haben eine Plastikachse, die Potis zum drücken sind leider die Dinger die ich befürchtet habe. Bei grobem Missbrauch brechen die gerne mal. Auch war das Mapping bei mir anders als die Beschriftung. Erster Eindruck ist aber trotzdem positiv!
Na das Geld nicht für die Taschen gereicht...
*stichel-stichel* :d![]()
![]()
Mit dem Editor kannst Du auch die Heiligkeit von die LEDs runter machen, macht sinn z.B. bei Betrieb am Hub![]()