Sprengkommando
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind das potis auf dem X1? dachte, das wären encoder.
dann hab ich nix gesagt. in dem fall frage ich mich aber: warum potis NI?
So ich habe es inzwischen auch gekauft und getestet! Was mich am allermeisten stört, ist das man im Dunkeln den Unterschied zwischen dem Loop und dem Browse Drehrad so gut wie unmöglich sehen kann.
Klar sie sind auf verschiedenen Höhen und sogar noch versetzt, trozdem greift man vorallem wenn es nicht so hell ist in der Location einfach mal hin. Ich überlege mir ernsthaft so selbstleuchtende Farbe oder einen Kleber bei den Loop oder den Browse anzubringen.
Jeder Controler braucht Einarbeitung und Gewöhnungsphase. Ist doch ganz normal...
haha ich hab am afang genau dasselbe problem gehabt...war am samstag bei uns damit im club...man gewöhnt sich dran!
also je mehr man damit macht, desto weniger fehlgriffe, aber das is ja normal...wurde ja auch schon von einigen gesagt.
lg![]()
Passiert(e) mir auch.
Lösung für mich:
Ich habe mir Klettverschluß (die weiche Seite) einzeln gekauft und habe ihn in der Größe der Encoder ausgeschnitten und auf die beiden oberen geklebt. Nur merke ich auch im dunklen ob das Ding haarig ist oder nicht.![]()
Kann man den X1 eigentlich zusätzlich zu einem 2. Midigerät betreiben (außer jetzt einem 2. X1) oder gibt es da Einschränkungen?
Passiert(e) mir auch.
Lösung für mich:
Ich habe mir Klettverschluß (die weiche Seite) einzeln gekauft und habe ihn in der Größe der Encoder ausgeschnitten und auf die beiden oberen geklebt. Nur merke ich auch im dunklen ob das Ding haarig ist oder nicht.![]()
Ich gucke doch nicht hin wo ich greife. Meine Hände liegen immer auf dem Mixer, Player, Controller und wenn mir mein Hirn befielt zu handeln wird gehandelt. Das hat nix mit Licht zu tun.
Finde aber generell das auf unseren Tastsinn viel zu wenig bei der Produktentwicklung geachtet wird.
Kannste alles machen, wie du möchtest.
Der X1 kann per NHL oder per MIDI frei nach Belieben gemapped werden und mit beliebigen anderen Controllern parallel genutzt werden.