Emilio De Luca
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cue loop move, cue loop move mode und cue loop move size
ps: hat mittlerweile jemand ne passbale lösung für das scrollen zwischen den crates gefunden?
- 2 x Traktor X1 per USB an Laptop (2 USB-Porte schon weg)
- Laptop per USB an Audiointerface (zb. Audio DJ 8) schliessen (noch 1 USB-Port fällt weg)
- Audiointerface per Chinch an den Mixer
ist meine annahme so richtig?? Bitte um Antwort!
Obwohl ich irgendwie vom style her den X1 mag is der D1 wohl die bessere wahl, wegen pitch usw, ich danke vielmals
Ja, so ähnlich denke ich mittlerweile auch. Ich bin es nunmal schon seit gut 6 Jahren gewöhnt zu pitchen. Ich glaube mit dem X1 würde mir da echt was am Feeling fehlen. Daher zerbrech ich mir weiterin den Kopf, ob es nicht doch ein Vci300 wird.
Wer viel pitcht wird sich über die kurzen Pitchfader der meisten Controller bestimmt sehr freuen.![]()
Ironie? Oder doch nich?
Also ganz ehrlich: Ich nutze einen Reloop und sowohl bei dem als auch beim VCI-300 sind die Pitchfader viel zu kurz.
Wer also vomTT oder gutem CDPlayer kommt, der Ärgert sich über die kurzen Faderwege.
Wenn das also bei dir Kaufgrund ist, pitchen zu können, dann würde ich mir das mit dem VCI 300 gut überlegen.
Gut genug erklärt jetzt?
der X1 ist doch "nur" eine Zusatzlösung um FX, Cuepoints und co. von Traktor steuern zu können.
Das Ding soll doch nicht Timecode ersetzten oder gar als all-in-one wie eine vci-300 funktionieren.
oder hab ich das falsch verstanden?
Ich sag mal im Notfall kann man ja mal synchen wenn man um 7 uhr in der Früh nicht mehr so ganz den überblick hat aber will mein können nicht auf das beschränken das wäre mir zu wenig ausserdem ist sync ein knopfdruck und den kann man ja auch noch immer Mappen =).
Obwohl ich irgendwie vom style her den X1 mag is der D1 wohl die bessere wahl, wegen pitch usw, ich danke vielmals