Traktor Kontrol X1

Wenn man bei Lieferumfang liest ist auf die DVD eine Controller Editor, wer weiss was sich da alles machen lässt mit dem Editor. Und ich denke das wenn wirklich brennt, wirds möglichkeit geben den Controller upzudaten.
Aber sagen wir mal so, NI liest schon oft wie Xone 1D hat probleme mit Hub, vielleicht haben die gleich mit gedacht :)

LG,
Maxxis
 
habs grad erst durch den Newsletter erfahren.


Scheint ja auch nicht all zu gross zu sein. Ganz gut ausgeleuchtet


Werd's mir auf jeden fall kaufen.
 
Wenn man bei Lieferumfang liest ist auf die DVD eine Controller Editor, wer weiss was sich da alles machen lässt mit dem Editor.
...
Aber sagen wir mal so, NI liest schon oft wie Xone 1D hat probleme mit Hub, vielleicht haben die gleich mit gedacht :)

LG,
Maxxis

Mit dem Editor wird man die Mappings einstellen.
Und ja ich hofe auch ganz stark, dass die Jungs bei NI mitdenken!
 
Mit einem editor könnte man auch die firmware patchen um so z.B die gesendeten Daten einstellen zu können ...falls NI dies zulassen wird, unwahrscheinlich. ;)
 
Auch das wäre - mir jedenfalls - neu! Die SW ist updatefähig, klar, aber die HW...?

Wie gesagt, wäre schick wenn!! :)

Okay, wissen tue ich es auch nicht. Mich würde es allerdings verwundern wenn nicht.
Eine Firma die da spart, hat bei Problemen am falschen Ort gespart.
 
wo ist der Vorteil zum Faderfox ausser das das teil billiger und beleuchtet ist :rolleyes:

billiger und beleuchtet sind doch wohl schon grund genug!?

zumal es wohl wirklich recht plug and play mäßig ablaufen dürfte ohne vorher groß mappen zu MÜSSEN.

werd wie gesagt meinen 1d auch nicht dagegen eintauschen...
 
Geiles Ding. Kann man wohl machen für den Preis..

Evtl isses auch nen RMX von Pink Elephant, also der Track jetzt ne;);)
 
Die NI-Hardware kann durchweg mit Firmwareupdates versehen werden. Es würde mich wundern, wenn für den X1 etwas anderes gilt.
Von der Möglichkeit wurde z.B. bei den Interfaces schon mehrfach gebraucht gemacht. Davon bekommt man als User jedoch nur wenig mit. ;)
Meine Audio 8 DJ z.B. hat mittlerweile Firmware 24. Bekommen habe ich sie mit Firmware 16. Schaut mal nach, was eure Audio x DJ für eine Firmware verwendet.
 
Die NI-Hardware kann durchweg mit Firmwareupdates versehen werden. Es würde mich wundern, wenn für den X1 etwas anderes gilt.
Von der Möglichkeit wurde z.B. bei den Interfaces schon mehrfach gebraucht gemacht. Davon bekommt man als User jedoch nur wenig mit. ;)
Meine Audio 8 DJ z.B. hat mittlerweile Firmware 24. Bekommen habe ich sie mit Firmware 16. Schaut mal nach, was eure Audio x DJ für eine Firmware verwendet.

Version 23^^ Wo hast du denn die 24 her?
 
Vermutlich mit dem letzten Update bekommen. Welche Treiber-Version nutzt du?
 
Geht doch! Genau sowas habe ich gesucht.
Endlich brauchbarer Relative Mode mit Traktor Scratch :).

Einziges Manko: USB... Mist, brauch ich wohl nen Hub.
 
Achja, es sind die kleinen durchdachten Details... Das gute Stück hat auf der Unterseite ein Loch um es auf nen TT-Teller zu stellen:

bildschirmfoto20091110u.png


:)
 
das find ich auch mal genialst, war wohl noch jemand auf skratchworx unterwegs :)
 
Es soll tatsächlich Clubs, Discos und Veranstaltungen geben, bei denen noch Plattenspieler stehen. Und davon wiederum soll es welche geben, wo sehr wenig Platz im DJ Booth ist. Da könnte sowas praktisch sein. ;)
 
Es soll tatsächlich Clubs, Discos und Veranstaltungen geben, bei denen noch Plattenspieler stehen. Und davon wiederum soll es welche geben, wo sehr wenig Platz im DJ Booth ist. Da könnte sowas praktisch sein. ;)

Ja, aber dann dreht sich das Teil doch beim Bedienen. Würde mich stören. Aber was solls, jeder kann mit dem Loch machen was er will. :D
 

Zurück
Oben