Traktor mit externem Mixer

P

Pneumatik

Aktives Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
Einen wunderschönen Samstagnachmittag!

Frage zum Verständnis.

1. Es ist ja möglich mit Traktor einen externen Mixer anzuschließen. Bringt das was?
2. Gibt es da evt. favorit Mixer die ideal für Traktor sind?

3. Kann dieses System aus Traktor und ext. Mixer dann überhaupt noch die Sets recorden...wie es normal üblich ist, denn der Ausgang vom Mixer geht ja an die Boxen (Kann da evt. einer mal das Prinzip erklären wie das funktionieren soll?)

Danke für evt. detailierte Beschreibungen


und noch schönes Wochenende
 
1. brauchste 2 Soundkarten
2. müsste jeder gehn ;) aba Finger weg von Ohringer und so
3. Ja geht, nur nich im Traktor selbst, du musst dann halt ein Aufnahmegerät an den REC ausgang deines Mixers anschliessen (PC, Kassettendeck, CD Recorder, Laptop, was auch immer) und an den Master-Ausgang deine Anlage, schon müsste man aufnehmen können und Traktor über externen Mixer laufen lassen
 
Alles klar hab ich mir gedacht, auch noch mal danke vom Tip Ohringer finger weg und so....hab ich hier schon öfters gelesen....hat hier vielleicht auch einer mal einen link zu einem Testbericht wo die teile schlecht abschließen....es muss ja einen nachweisbaren Grund geben...

Evt. hab ich noch ne andere idee wie ich das machen kann, mit dem aufnehmen. Da ich ja sowieso ne Multikanalsoundkarte hab und dort der LineIn frei ist, kann ich doch ganz normal über Traktor mixen, wie gewohnt 2 kanal und über den Mixer den Audioausgang in den LineIn es PCs und dort lasse ich den TotalRecorder laufen....dann hab ich alles mit einer klappe...

Okay, verstanden...

jetzt werd ich mir ein paar chinch kabel bestellen und den billig mixer von nem Kumpel ausborgen und mal probieren...
 
Korrektur zu 1.: Brauchst nicht unbedingt 2 Soundkarten, geht auch eine Soundkarte mit 2 Outputs (Bsp: SB Live! Value, KXDriver), Latenz < 15ms
 
stimmt wohl ;)

naja Behringer/Ohringer: einfach forum lesen da sieht mans doch schon da brauch man keinen noch so toll falsch geschriebenen testbericht ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben