Traktor - Omnitronic TMC-2 wird nicht erkannt

N

Niclasb123

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Jul 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen, verzweifle langsam :D
Also, ich habe mir letztes Jahr einen Omnitronic TMC-2 gekauft. Bis letzte Woche habe ich über Virtual DJ damit aufgelegt, funktioniert auch immer noch. Dann war ich auf einem Event und habe mit Traktor aufgelegt, hat mir besser gefallen und ich habs gleich gekauft. Jetzt zu meinem Problem:
- Habe mich schon durch einige Beiträge gelesen aber werde nicht schlau.. Es gibt kein Mapping für den Controller, ist ja auch kein Stress dann hätte ich es selber gemacht aber in den Ports taucht er gar nicht auf.
Wenn ich Generic Midi ausgewählt habe gibt es nur: None, All Ports und Traktor Virtual In/Output. Übersehe ich etwas?

Schon mal Danke im Voraus :)
 
vergiss es - er geht soo nicht (egal was du irgendwo ließt, auch die BDA-angaben zur kompatibilität !)

in der anleitung steht was von auschalten, 3sek. warten und wieder einschalten, um bei anderen (nicht vdj) programmen (wenn das programm schon auf ist) wieder zurück in den midimode (der controller ist hid gehookt und nur vdj unterstützt ihn) zu wechseln - aber nix da

hab den auch mal als einsteigergerät gebraucht gekauft (für den nachwuchs) und dacht er kann damit trekker fahren, aber nö :mad: aber naja, sein erstes knappe jahr war's auch ok, da gebrauchtkauf.

also nix mit tmc und trekker !
kannst ja versuchen die NI-leute zu überreden, den tmc per hid ein zu binden :d

sorry, das es für dich, in der sache, keine gute nachricht geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich dachte, dass nur der TMC1 hid gehookt ist?
 

Neue Themen


Zurück
Oben