M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab meinen Faderfox fast schon alles zugewiesen was ich wollte .....
joa so gings mir auch ... aber is nix angekommen :-( da morgen feiertag is ... joa frühestens montag ... vermutlich eher dienstag *grummel*
und dann gibts nichmal mehr nen anständiges handbuch
mit traktor 2.x - da gabs noch ne ganze menge andere nuetzliche browser-features, die in T3 einfach hintenuebergekippt sind...In welcher Version konnte man denn aus dem Traktor heraus Tracks von der HD löschen?
da jipps ooch nen einfachen button (tuerlich auch per hotkey bedienbar) oben in der naehe des preferences buttons... der macht so was!Da werd ich mir wohl auch ne Doppelbelegung wie Herr Hawtin zusammenbasteln müssen, um den Browser beim durchscrollen zu maximieren...(wie auch immer dat geht, aber dafür gibbet ja das Handbuch...)
du hast ja recht - das midi-mapping ist nicht zwingend einfacher geworden, aber sehr viel maechtiger....midi-mapping...
Mal ne Frage dazu: Ich kann im Service Center nirgendwo das Manual finden, ist das ein allgemeines Problem oder liegt das nur bei mir / TS Update vor?