K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee ich meinte schon Status-LEDs. Also isses so das ich mit Output den Status der jeweiligen Option ausgeben kann?Output ist nur für evtl. LED, die den Status anzeigen. Was Du meinst ist Toggle -> Einmal drücken = Effect Unit 1 AN, nochmal drücken = Effect Unit AUS.
ah gutGenau!Funktiniert aber nur mit Controllern, die das unterstützen.
Für mich bringt dat gar nix. Keines der Bugs habe ich wahrgenommen....subba. Wenn das so weiter geht, muss ich mich wohl nach ner Alternative umsehen. Vielleicht aber erstmal die NAMM '09 abwarten.* Audio artefacts in permanent sync mode fixed
* Supressed cover display in iTunes after Traktor import fixed
* Potential OGG file corruption issue fixed
* Relocated tracks not appearing after restart fixed
* Forced copy protection shutdown issue fixed
Du brauchst nur 2 Stereo-Ausgangspaare am Audiointerface (Mix bzw. Master & Cue).
Weiter könntest du im Traktor dein Set aufzeichnen, unterbrechen und weitermachen (es werden die Befehle aufgezeichnet und nicht das Audiosignal).
Je nach Interface können (Midi-)Latenzen entstehen. Es können auch Ungenauigkeiten auftreten, sodass Reglerstellung & Software nicht 100%ig übereinstimmen.
Außerdem brauchst du einen ordentlichen Mixer/Controller, der ausreichend Midi-fähige Regler hat und diese auch sinnvoll verwendet werden.
Die Soundqualität hängt eigentlich nur vom Audiointerface (und der Tonquelle) ab.
ja gibt es, nennt sich mp3 gain ---> http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html
Weiß aber net, was das in diesem thread zu suchn hat-
Geht in Pro nicht mehr.
Noch für T4 oder erst im nächsten großen Schritt? Ich habe den Kommentar auch gelesen, dass er wiederkommen soll, fand aber das das stark nach "irgendwann mal" klang.
Genau aus dem Grund bin ich am Überlegen/Planen mir einen Controller selbst zu bauen der dann natürlich genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.@ Rutz
Ich mixe extern und werde auch dabei bleiben. Hintergrund: Gewohntes Layout, gewohntes Cueing und in meinem Fall gewohnte Filter. Es ist einfach eine Sache der Gewönung, die Haptik eines normalen Mixers hat kaum ein Controller.
Pro taugt mir ja grundsätzlich wirklich - 2 Dinge für die Zukunft fehlen mir aber ein bisserl: zum einen Videofunktionalität und zum anderen VST-Kompatibilität für Effekte.
Ist so etwas überhaupt angedacht worden?
Ist zwar eher was fürs NI Forum aber ich dachte mir ich poste es mal hier :d
danke hat mich halt nur ein bischen irretiert zwecks dem Hawtin sein Interview über Traktor naja mein englisch is auch nicht wirklich gut![]()