Hallo zusammen... ich hoffe das mir auch jemand von hier helfen kann auch wenn es um TSP geht aber das ist ein Probem das es in TP auch gibt!
Ich brauche ein wenig Hilfe und hoffe das ihr mir irgend ein Trick sagen könnt um diesen Problem zu Lösen!
Seit Samstag bin ich in Besitz von einem Xone 4D und dieser Mischpult hat eine interne Soundkarte somit ist meine Audio8 Momentan gekündigt worden bis zum nächsten Outdoor auftritt ;-)
Es ist ja so das Traktor Scratch Pro eine interne Recording Funktion besitzt und diese möchte ich gerne nützen was aber nun nicht so einfach ist wie ich mir das vorgestellt habe.
Bei den Einstellungen habe ich nun die A&H Sondkarte von meinem mixer und dann bei den Time Vinyl Sondkarte
(Kanal3+4)= Feader2 auf dem Mischpult und dann noch
(Kanal5+6)= Feader3 auf dem Mischpult
Das funktioniert auch wunderbar!
Jetzt möchte ich aber auch den Recording Eingang konfigurieren so das ich die Recording Funktion nützen kann und der möchte ich (Kanal7+8) zuweisen aber leider geht das nicht weil ich nur (A oder B oder C oder D) zuweisen kann und das nützt mir überhaupt nichts!
Da habe ich ein wenig um experimentiert und und festgestellt das A=Kanal5+6 und das B=Kanal4+5 aber C reagiert mit keinem Kanal und D auch nicht!
Wenn ich aber Auf der Audio8 schaue wäre A=Kanal 1+2 B=Kanal 3+4 C=Kanal5+6 und D=Kanal7+8
Ich habe das Gefühl das sich hier
Native Instruments nicht viele Gedanken gemacht hat bei der Programmierung..... Wenn sie schon erlauben das man mit div. fremd Soundkarten das System an Steuern kann Weshalb haben sie das nicht auch bei der Recording Funktion auch übernommen?
Wäre echt dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte!