Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das rücksetzen von LEDs funktioniert nicht automatisch. Du musst sie aktiv zurücksetzen, also einen neuen befehl senden wenn deine Aktion fertig ist. Sonst bleiben die solagen an bis eine neue Funktion sie benutzt.
Gruß
Paul
nein du musst der LED nur ihren Status mitteilen. Jedesmal wenn du willst das sie etwas macht. die bekommt nicht mit das sich was geändert hat. wenn du was änderst selbst wenn es im Prog eigentlich automatisch ist muss man der led das trotzdem sagen. Mitunter geht das ganz schön merkwürdige Wege weil man auf Funktionen zugreifen muss sie eigentlich mit der Led nichts zu tun haben. Wie mit dem Cue auf die Midinote der Playtaste.
Bei mir laufen 6 funktionen für play Output mit anderen Sachen zusammen ( pro Kanal) Track end warning soll da ja auch rein und zurückgesetzt werden wenn ein neuer track spielt.
Das hat schon was von Programmieren find ich. Man muss aufpassen das man sich nicht verhaspelt und keine Funktion oder Querverbindungen die man auch auslöst vergisst.
Lustige Sache hat sich NI da einfallen lassen. : )
na anmachen hast du ja schon geschafft. jetzt mach sie auch alle wieder aus wenn du Mod verlässt. Also alle LEDs nochmal einbauen. Das klingt doppeltgemoppelt muss aber sein.
Dann gehen sie auch wieder an wenn Mod aktiv.
Für aus gilt entweder MidiRange ändern oder Invers.
ok können wir machen. Aber ich muss mich erst mal orientieren. Hab mir auch mal ein Bild vom Numark besorgt. Fangen wir mal vorne an. Du willst einen Modifier setzen. Wenn du eine Taste drückst sitzt er auf 1 ? (welche Taste)? Wenn du wieder drückst geht er auf 0? Werden beide Decks umgeschaltet oder nur für ein Deck? Dazu soll wenn der Mod aktiv ist eine LED leuchten und ausgehen wenn inaktiv. richtig soweit ?
Dann setz erst mal einen Mod auf die Taste deiner Wahl. Mit richtigen Deck usw. Dann zwei mal den Mod als Output LED und der entsprechenden Note. Davon eimal für M=0 und invers. Einmal M=1 und normal. Nun sollte die LED des Mod nach jedem Schalten abwechselnd an und aus gehen.
Testweise kannst du beim M=1 auch mal Midi Range 64-127 oder so eintragen.
Wenn das geht schauen wir weiter..
jo wird schon richtig sein. Hab im Moment Traktor nicht vor der Nase aber wenn es hinhaut schon mal gut.
Dann können jetzt die LEDs für effekt gesetzt werden. Effekt on output LED und die Midi Note der LED für Mod=1. Für wieder aus schalten komm ich grad nicht drauf, müsste ich in mein Mapping schauen. Probier erst mal so aus ob Toggle vom Effekt ausreicht um bei jeder Benutzung den Zustand zu ändern.
Also Mod einschalten dann Effekt an aus machen und schauen was die LED macht.
Um die Kontrolle wieder an Pitch bend zu übergeben wenn der Mod ausgeschaltet wird musst du Pitch bend output LED Midi Note LED invers einfügen, oder du setzt die LED generell durch die MOD Funktion zurück-> Mod output LED Midi Note LED invers M=0. Dann müsste sie generell aus gehen wenn du den Mod zurücksetzt und der Pitch bend befehl schaltet sie wieder ein..
Die Frage ist ob erneuter Mod ein die LED aktiviert auch wenn der Effekt die ganze zeit an ist.. Mehr kann ich heute abend sagen wenn ich das mit meinen Settings vergleichen kann, geht im Moment nicht.
Kein Problem, hab´s über Mod´s gemappt...ups ich hab mich vertan. Rücksetzen geht nicht über pitch bend sonders muss über den Mod laufen. Sonst ist sie immer aus wenn Pitch Bend benutzt wird..
achso und Blend muss nicht aktiviert sein. Das ist eine Funktion um Led ketten, Farbwechsel oder dimmer zu steuern osä.. bei einfachen LED macht es keinen Unterschied ob aktiviert oder nicht.