Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hols nochmal nach vornefolgendes Szenario:
ich kauf mir die audio dj 4mit Traktor Scratch LE. Jetzt upgrade ich auf Traktor Pro, kann ich auch TCVs mit der 4er nutzen oder muss ich dazu die 8er kaufen. außerdem kann ich die software zu einem miceingang routen?
ich hols nochmal nach vorne![]()
Vista runter, XP drauf.
Die Latenzen sollten sich eigentlich regeln lassen, so lange "zustellen" bis knacksen und Aussetzer weg.
meinst du direkt bei traktor? weil die ist bei mir fix auf 10ms!
ich kann lediglich über das audio 8 dj asio panel einstellungen vornehmen![]()
Die Frage wäre im Traktor Scratch Pro Stammtisch fast noch besser aufgehoben
Wieviel RAM hast Du verbaut? hast Du das Notebook optimiert? Also Energieoptionen etc? Am Timecode Signal kanns nicht liegen - oder?
XP ist ein oft empfohlener Ansatz, aber kein Muss.
Ich bin mir grad nich sicher, ob das "Problem" nenn ich es jetzt mal schon bekannt ist aber mir gefällt da was in der Midi Sektion überhaupt nicht.
Habe auf einem Buttun folgendes gemappt:
Bezieht sich alles auf Fx Unit 1 im Advanced Modi
Effect Select - Direct "Delay"
Effect On - Toggle
Effect Button 1 (Freeze) - Toggle
Effect Unit 1 on - Direct "on" - Deck A
Drücke ich diesen nun einmal und der Delay ist bereits im Slot ausgewählt, so funktioniert alles wunderbar. Nur wenn im Slot ein anderer Effekt ausgewählt ist, muss ich den Button 2x drücken. Beim ersten Drücken wählt er den Effekt und aus weißt dem Deck den Fx Slot zu und beim zweiten drücken macht der das alles nochmal nur mit den beiden Effekt Button (On und Button 1).
Irgendwie glaube ich, dass Traktor hier eine komische Reihenfolge in der Abarbeitung der Befehle hat. Kann das wer bestätigen?
sorry, dass ich es wieder hervor bringe aber hat keiner das gleiche Phänomen?
hi zusammen,
Frage1: wenn ich Deck A als Master definiere und auf Sync Button drücke, dann markiert sich der Sync Button nur halb, also leuchtet nicht komplett aber nur die hälfte, was heisst das?
Wurde das schon beantwortet?
Wäre es nicht sinnvoll, ein Traktor Unterforum zu machen statt einem Thread mit tausenden von Beiträgen?
Nein, die Knackser hört man immer, weil es einfach knackt, das kann man nicht überhören.ok.. dann kann ich ja ganz runter...
is ja genial! oder hört man die knackser nur schwer? weil ich kann keine hören!