T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bekomme ich das hin das sich der Filter ausschaltet wenn er auf Null steht und sich einschaltet wenn er bewegt wird?
Wo das hier ja anscheinend echt oft gewünscht wird...
Noch ne Frage.
Wie habt ihr eure Endlosregler eingestellt damit man auch durch große Playlisten scrolen kann.
Ich habe mal versucht das mit einem Modifier zu machen klappt aber nicht so wirklich.![]()
Das Kabel wo "Mixer TT/CD" draufsteht kommen in die Phono Imput vom DJM600.
Das Kabel wo "Mixer Line In" dransteht kommt in den Line Imput.
Im Notfall noch die Gain's und den Master von Traktor runterdrehen.
Das hab ich auf ein Jog Wheel an der VCI-100 gelegt. Der Control-Befehl heißt List Select Up/Down. Interaction Mode auf Direct. Type of Controller: Jogg (7Fh), Sensitivity 5% und Acceleration 0%. Am besten natürlich alles mit einer Modifierbedingung. Ich hab das so eingestellt, dass beim wechsel in die View Only Browser dieser Modifier der die Bedingung stellt aktiv ist.Noch ne Frage.
Wie habt ihr eure Endlosregler eingestellt damit man auch durch große Playlisten scrolen kann.
Ich habe mal versucht das mit einem Modifier zu machen klappt aber nicht so wirklich.![]()
Am besten natürlich alles mit einer Modifierbedingung. Ich hab das so eingestellt, dass beim wechsel in die View Only Browser dieser Modifier der die Bedingung stellt aktiv ist.
vielen dank..das war in ordnung..habe einfach die kanäle getauscht..ist das normal das kanäle 1 und 4 nur dafür ausgelegt sind am 600??
auf kanal 2 und 3 war es übersteuert !