D
DCue
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen.
Wie kann man bei dem TSDuo einstellen, dass ich auch ganz normale Vinyl spielen kann, ohne das Multicore jedes Mal abzuklemmen. Bin im Handbuch irgendwie dies bezüglich nicht fündig geworden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort...Hab ich auch gestern versucht, bekomme aber komischerweise so gut wie kein Signal von der Vinyl...Wo dran könnte das liegen?
Hallo
Habe ein Problem, mit Vinyl geht alles gut aber wenn ich es mit den Cds versuche habe ich auf den Kanälen die ich für normalen Cd betrieb verwende ein dauerhaftes gleichmäßiges Pfeifen oder Summen, sobald ich mit den Timecode Cds auf Play gehe hab ich das Pfeifsummgeräusch!
Ich hoffe es kann jemand helfen
Danke
Also...Laut der ersten Antwort auf meine Frage sollte es ja gehen, normale Vinyl zu spielen ohne das Multicore abzuklemmen indem man beim Mischpult einfach von Line auf Phono umstellt...Habe ich versucht....Allerdings hat dann die Vinyl so gut wie keinen Ausgangspegel auf dem Mischer... Jetzt würde ich gerne wissen, wo dran das liegen kann...
Hab ich doch oben geschrieben... schau erstmal ob das alles passt. Prüf die Kabel auf Macken, sind die Stecker richtig angeschlossen? Die Kontakte verdreckt ect...
Hallo,
ich habe, frgt nicht wie und warum, meine keyboardmappings gelöscht... wie stell ich die nun wieder her?? Kann man das vlt neu von jemand anderen importieren? Reinstall hat nicht gefunkt. Oder muss ich da was bestimmtes beachten??
Hi, ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch...
ICh hab einen Track laufen bei dem das Beatgrid nicht so 100% gepassst hat... dann habe ich das mit den Tap-Button korrigiert. Klappt im Prinzip ohne Probleme, jedoch wenn ich den Track nun nochmal höre, oder neu lade sind alle Gridmarkierungen wieder weg, bzw werden nur an den Stellen angezeigt, wo Traktor sie automatisch gesetzt hat. Zwischendrin sind immer wieder Stellen an denen das Grid fehlt und nur angezeigt wird, wenn ich es per Tap erstelle...
Hat wer ne Idee was da los ist?
Optionen öffnen, Import Buton drücken danach im Dialog in das Verzeichnis
"C:\Users\userame\Documents\Native Instruments\Traktor\Settings\Default Settings\- Audio Interface Only -" wechseln und dort kannst du die default Mappings auswählen.
Gruss
Was Du dir da für ne Arbeit machst!? Wofür brauchst Du das? Mir ist es total egal, was dieser Phasenmeter anzeigt ...
aber die audio 4 hat ja kein midi in/out oder etwa doch???
einfach beim laptop in de usb und fertig???