D
DjKoNsO
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ich bin seit gestern stolzer DUO Besitzer, ich finds einfach nur geil! Hätte da dennoch zwei Fragen. Wie läuft das genau mit der Automatischen Synchronisation? Muss der anzugleichende Track laufen? Bei mir wird komischerweise nach dem reinladen eines Tracks auch nicht die BPM-Zahl angezeigt, alles steht auf null. Wenn ich den Sync-Button betätige, steht da nur irgendein Zahlenwirrwar und der Pitchregler verschiebt sich nach ganz unten.
Dann hätte ich gerne gewusst, ob ich die "not assigned" Ordner irgendwie belegen kann, hab das noch nicht herausgefunden....
na super... Ich hab mir auch Traktor Duo gekauft-.-
Soll ich das jetzt zurückschicken und mir das teure PRO kaufen, oderwas!?!?![]()
hi ich hab mal ne frage! wie kommt es dass bei mir im scope modus die platten da sind und mein freund der hat auch ts duo und der hat die net! wisstr ihr wies kommmt?
Was will man mit Timecode, wenn man eh das Programm die Geschwindigkeit kontrollieren lassen will?
Das liegt an einem kleinen, aber sehr tief in Traktor liegenden Bug. Wenn noch kein Deck als Master gesetzt ist, wird auf die interne Master Clock (in Duo nicht sichtbar) synchronisiert. Das sollte aber nicht sein.
Genau, erst eine Master Deck bestimmen und schon gibt's das Problem nicht.Also muß ich ein Deck auf Master stellen oder wie seh ich das? Das mit den Ordnern hat geklappt, danke dir! Eine Frage hätte ich noch bezüglich der fehlenden Aufnahmefunktion. Könnte man im Hintergrund nicht einfach Audacity oder Total Recorder laufen lassen oder würde man da nur das Timecodepiepen hören?
Schau es dir mal bei Traktor Pro an. Dort gibt es genau die von dir erwähnte Funktion in Form der Master Clock. Zu dieser werden z.B. auch die Effekte und wenn man will alle Decks synchronisiert (wenn diese auch Tempo Master ist).Wie muss ich mir den fett dargestellten Satz vorstellen?
Ich dachte es gibt eine Funktion in der man quasi sagt: "Mach alles auf 130.0 BPM" und schon pitcht dir TSD alles so wie es haben willst
Jetzt verstehe ich es eher so, dass man z.B. einen Track mit 130 BPM nimmt und sich an diesem orientiert, damit Traktor das Wunschtempo erreicht/einstellt/hält (ja nachdem wie man das jetzt nennen kann).
Wäre nämlich (zusammen mit den int. Effekten) ein guter Grund für mich von SL auf TSD zu wechseln. TSP wäre leider nicht drin, da ich für ein gebrauchtes SL-1 nur den Gegenwert von TSD bekäme.
TSP wäre leider nicht drin, da ich für ein gebrauchtes SL-1 nur den Gegenwert von TSD bekäme.
Zu deiner ersten Frage .. Wenn ich das so lese, hättest Du besser mal Traktor Pro gekauft ...
Sieht doch coooooool aus wenn die Turnies sinnlos nebenherdudeln :d
Mal 'ne ganz einfache Frage zwischendurch:
Kann man Traktor Scratch Duo auf einen externen Midicontroller mappen um hoch und runter zu scrollen in einer Playlist oder der Database und auch via Midi die Tracks in die Decks laden?
Bei Effekten, Cuepunkten und Loops setzte ich die Möglichkeit bei einem guten DVS voraus. Scrollen (up/down) und laden in die Decks geht bei einigen anderen Systemen nicht via Midi, darum die Frage.
Fixe Antwort. Danke!
Gibts auch Instant Doubles? Also z.B. Track von einem Deck ins andere Deck laden an die selbe Stelle vom Track wie beim laufenden Deck?
Fehlende Midiclock und weniger Effekte kann ich verkraften.
SL-3 verliehrt einfach den Preiskampf und TS Pro hat unnötigen Kram den ich nicht nutze, obwohl die Audio 8 auch für meine NI Maschine nicht schlecht wäre![]()
gibts das zu kaufen/runterladen und was würde die dann kosten