Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du intern mixt, dann müsstest du das auch direkt aufnehmen können
ohne Umweg über irgendeine Soundkarte
das dürfte wohl auch qualitätsmäßig das beste sein
(wie? -> Anleitung)
Da brauchste sowas normal net. Ist er so alt/schwachbrüstig? Poste doch mal die Specs.
Also mein verk4ckter Reloop Mixer hat auch so ein "Grundpiepsen".. wenn ich lauter mache - sofern keine Musik läuft - wird das glaub auch lauter. Evtl ist es sowas?
Hast du das auch, wenn du normales Vinyl abspielst?
Neue Version: 1.2.4
hmm wie soll ich jetz mit TSP meine sets aufnehmen?
jeder sagt ja is so vorteilhaft beim mitscheiden aber ich komm nicht drauf wie ichs denn machen sollte, den ausgang vom mixer wieder in die soundkarte und dann nen chinch in pc und einen auf die boxen?
hmm wie soll ich jetz mit TSP meine sets aufnehmen?
jeder sagt ja is so vorteilhaft beim mitscheiden aber ich komm nicht drauf wie ichs denn machen sollte, den ausgang vom mixer wieder in die soundkarte und dann nen chinch in pc und einen auf die boxen?
meinst du das? -anhang-
lg!
nein,und bei mir wird das piepesen ja auch lauter WENN musik läuft
wenn du nur mit tsp auflegst, kannst du ja die traktor aufnahme möglichkeit nutzen?
was sollte ich für den prozessor und wieviel ram sollte ich haben?
habe nen 1,6 ghz prozessor und 1 gb ram. wenn ich ein lied anmache, wird das nur mit störungen abgespielt.
lt. native instruments braucht man nur 1,4 ghz und 1 gb ram.
warum funktioniert das denn dann bei mir nicht???
reicht denn ein AMD Athlon 64 X2 QL-66 2x 2,20 GHz mit 4 gb ram? wollte mir vielleicht nen neuen lappi zulegen für tsp.
Ich habe auch "nur" 1,7 GHz und 2 GB RAM - aber ich kann sogar mit Keylock & aktiviertem WLAN (vor Publikum mache ich das natürlich sicherheitshalber aus) problemlos spielen... sowohl unter Win XP als auch unter Win 7.habe nen 1,6 ghz prozessor und 1 gb ram. wenn ich ein lied anmache, wird das nur mit störungen abgespielt.
lt. native instruments braucht man nur 1,4 ghz und 1 gb ram.
Davon kann ich Dir nur abraten, ich habe bisher mit jedem AMD-System nur Ärger gehabt, zudem ist die Leistung viel geringer. Kauf Dir einen Core2Duo, ein System für 500 € reicht idR vollkommen aus.reicht denn ein AMD Athlon 64 X2 QL-66 2x 2,20 GHz mit 4 gb ram?
glaub 2 GB sollte man schon haben wenn man traktor intensiv nutzt... hol dir ma nen ram riegel.
letzteres reicht vollkommen, ausserdem isses nicht aussagekräftig welche performance dein pc leisten kann.
kommt alles darauf an wie dein pc zugemüllt ist, welche progs laufen, wie das bios eingestellt ist und vor allem wieviel cache deine cpu hat.
auch wenn dein chip wenig ghz hat kann cach übermäßig viel leistung rausballern, die besten prozessoren haben bereits 8 mb cach, einfach mal drauf achten.
also ich will den lappi nur für traktor nutzen. da soll sonst nichts anderes drauf. reicht denn 1 mb cache?
weiter unten steht, dass von amd prozessoren abgeraten wird. ist das auch der fall, wenn ich den lappi für nichts anderes nutzen will?
wieso nur für traktor , wenn die progs nich geöffnet sind isses doch egal was drauf is, solangs keine progs sind die immer passiv mitlaufen. bzw. viren trojaner würmer usw.
naja amd wär jetz nicht meine erste wahl, dennoch können sie auch leistung bringen.
und 1 mb cach is wohl ziemlich weit verbreitet bei günstigeren lap tops.
kommt drauf an wasser sonst noch bietet.
meine aussage war lediglich , wenn du wenig ghz hast kann ein hoher cach mehr performance rausholen als einer mit vergleichsweise mehr ghz.
also ich will den lappi nur für traktor nutzen, weil ich nicht will, dass während des sets irgendwelche störungen auftreten.
ich habe mir jetzt nen lappi von hp bestellt, der einen amd 2x2,2 ghz mit 1 mb cache und 4 gb arbeitsspeicher hat. wollte nicht mehr als 400 euro ausgeben, wie gesagt, weil ich ihn nur für traktor nutzen will.
ich werde nächste woche mal berichten, ob das funktioniert. hoffe ich zumindest!!!!
welches betriebssystem?
ich hab auchn nen compaq von hp, 3 gb ram 2x 2,2 ghz 2 mb cach 320 gb platte, 380 mb grafik. 3 usb slots uvm....