Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, du erwähntest es bereits.ganz klar funktoniert die streaming funktion bei mir "nicht" ....
Da hat dir plusquamperfekt ja jetzt die anscheindend richtige Erklärung zu gegeben.wenn ich es über winamp mit shoutcast laufen lass leufts.....
server werd ich ja haben sonst könnt ich ja nicht sagen das es nicht laufen würde...
Hat eigendlich schonmal jemand versucht 2 baugleiche Soundkarten simultan mit Traktor zu verwenden (zB die Maya 44)? Interessieren würde mich, neben der Vorraussetzung obs überhaupt funktioniert, die Latenz.
Ausserdem würds mich intressieren ob man bei Traktor über Midi eine Art Timecodesignal ausgeben kann, für jedes einzelne Deck. Die aktuelle Geschwindigkeit des virtuellen Tellers würde reichen, Trackzeit wird nciht benötigt. Möchte dieses Signal für ein optisches Feedback an einem Controller nutzen
Hat eigendlich schonmal jemand versucht 2 baugleiche Soundkarten simultan mit Traktor zu verwenden (zB die Maya 44)? Interessieren würde mich, neben der Vorraussetzung obs überhaupt funktioniert, die Latenz.
Ausserdem würds mich intressieren ob man bei Traktor über Midi eine Art Timecodesignal ausgeben kann, für jedes einzelne Deck. Die aktuelle Geschwindigkeit des virtuellen Tellers würde reichen, Trackzeit wird nciht benötigt. Möchte dieses Signal für ein optisches Feedback an einem Controller nutzen
Also...
Ja, du erwähntest es bereits.
Da hat dir plusquamperfekt ja jetzt die anscheindend richtige Erklärung zu gegeben.
Ich finde, du hast einen ganz schön ruppigen Ton. DU willst etwas wissen.
Niemand hier kennt deine Fähigkeiten. Also ist die Möglichkeit, dass du etwas mit dem Server falsch gemacht hast, in Betracht zu ziehen.
Es liegt eigentlich 100% an Dir, wie schnell du deine Antwort erhälst. Wenn du - wie du's jetz getan hast - nur ganz wenig Informationen preisgibst und dann auch noch schwer verständliche Beiträge schreibst, dann dauert das eben länger.
Pff..
TRAKTOR benutzt ein Streaming-Protokoll mit dem Namen Icecast. Die TRAKTOR-Software
enthält einen Icecast-Client, der Daten zu einem Icecast-Server senden kann.
plusquamperfekt schrieb:Icecast != Shoutcast
Muss nicht. Läßt sich in den Optionen zu- und abschalten. Welches Layout ist bei Dir aktiv?
Da die Audio 4 DJ keinen Softwaremixer oder eine Software-Routing Funtion besitzt, hab ich die Arschkarte gezogen.Er müsste den Ausgang, (denn erst ab dort liegt ja das gewünschte Audiosignal an), auf einen Eingang routen und dieses dann aufzeichnen, das geht bei der audio-4/8 imho nicht.
Ich will nur ein Deck aufnehmen wärend das andere Deck einen Beat abspielt. Vergleichbar mit, wenn jemand singt, dann nimmt er nur die Stimme auf und hört den Beat auf seinen Kopfhörern.Willst Du ein oder zwei beide Decks aufnehmen?
Das Einzigste, was geht ist: Deck A alleine intern aufnehmen und im Hintergrund einen Beat mit Winamp abspielen. Ist zwar armseelig aber funktioniert immerhin....das geht bei der audio-4/8 imho nicht.