Traktor Scratch Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Freaks,

da kommen wir der Sache schon eine ganze Ecke näher. Ich muss allerdings sagen, dass es bei mir soch noch nen Tacken krasser auswirkt. Schwer zu beschreiben, einfach noch schlimmer. Leider habe ich hier gerade die Geräte nicht am Arbeitsplatz, sonst würde ich auch mal ein Video machen. Allerdings mit dem "verschieben", dass ist schon mal ein interessanter Lösungsansatz.

Weiß irgendjemand ob das Problem Native bekannt ist? Ich habe seit meiner Mail nix mehr von denen gehört. Hmm, Schockstarre? ;-)

Meine letzten Infos zu Serato sind, dass es nicht so ist. Aber wie gesagt, eigentlich bin ich mit Traktor "befreundet" und nicht mit Serato.

Gruß aus Bielefeld

Ben
 
Der NI Support und das Traktor-Team ist aufgrund des öffentlichen Beta-Tests (und den internen, die ja auch weiter gehen) aktuell sehr ausgelastet. Deshalb kann so eine Anmtwort schonmal etwas dauern.
Wann genau hast du deine Anfrage gesendet? Hast du eine Ticketnummer? Dann gib mal her, ich frage nach.
 
@Beatrunner:

Und kein Comment zu dem Video aus dem schönen Stereo in Bielefeld... ;)


Was ist denn bei dir schlimmer?
Wandert der Punkt mehr?
 
ganz ehrlich, ich bin noch nie im Stereo gewesen ;-) Aber vielleicht kkomm ichmal vorbei und wir können den Fehler mal simulieren? Wann bist du denn immer da?

Ich sag mal, der Cuepunkt springt bei mir viel nervöser hin und her. Es lässt sich echt schwer beschreiben.
 
hallo zusammen,

darf ich mein traktor scratch edu einfach an jedermann weiterverkaufen?
ich selber habe es offiziell (also mit studentenbescheiningung und dem kram) erworben?

danke schonmal und grüßle
andi
 
sondern nur an ebenfalls berechtigte personen?
..woher weißt du das?

grüßle
 
steht in den NI Agb, notfalls könntest du nur die Hardware verkaufen (das müsste eigentlich erlaubt sein)
 
Kurz zwei Fragen,

hat TS Pro Auto DJ Funktion? Also automatisches, zufälliges Überblenden von Liedern.

und ich möchte gerne die Audio 8 DJ ohne Traktor nutzen. Ich meine damit, ob es möglich ist, direkt mit ITunes über die Soundkarte Musik zu hören, da diese mit meiner Hifi verbunden ist.
 
Also ich hab das ja mal so probiert.

Output Chanel C an der DJ8 mit einem beliebigen Mixer Line Eingang verbunden. Am Laptop habe ich als Wiedergabe dann den Output angewählt. Wenn ich jezt iTunes öffne, wird der Track nicht einmal mehr abgespielt. Der bleibt einfach stehen, stelle ich es wieder auf Laptop Lautsprecher um, geht es wieder. Ich muss doch noch irgendwas am Laptop ändern, oder nicht?
 
Also ich hab das ja mal so probiert.

Output Chanel C an der DJ8 mit einem beliebigen Mixer Line Eingang verbunden. Am Laptop habe ich als Wiedergabe dann den Output angewählt. Wenn ich jezt iTunes öffne, wird der Track nicht einmal mehr abgespielt. Der bleibt einfach stehen, stelle ich es wieder auf Laptop Lautsprecher um, geht es wieder. Ich muss doch noch irgendwas am Laptop ändern, oder nicht?

Hast du im Gerätemanager die onboard-Soundkarte deaktiviert?
 
Ok ich habs hinbekommen, musste noch die Abtastrate und Bittiefe ändern.

Danke für eure Hilfe..

Gruß
 
..des is ja mal richtig kacke :(
dann könnt ich gerade mal die kabel und die audio 8 dj soundkarte verkaufen :(

würde nämlich gerne auf serato umsteigen..am tollsten wäre natürlich ein tausch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hab mal ne kurze und knappe frage:

Bei dem Pio CDJ 400 zB bleibt die Tonhöhe der Tracks gleich, wenn ich am pitch rumdrehe.

Geht das auch bei Traktor? und wie kann ich das einstellen... hab bisher nichts gefunden... auch nocht über google
 
Key-Schalter (die Note rechts neben der gesamtansicht des tracks wars glaub ich)
 
Erhält die Orginaltonhöhe des Tracks.

Finds aber doof, weil oft auch sachen "verschluckt" werden und es sich dann doof anhört^^
 
Schon jemand Erfahrungen mit OS X Snow Leopard und Traktor Scratch Pro gemacht?

Brauche dieses Wochenende das Setup für einen Gig und trau mich nicht zu testen.
Laut NI soll es funktionieren aber wer es Live benutzt sollte es noch nicht updaten, verstehe ich das richtig?

Grüße Max
 
Hallooooo Frauen:D

ich bin mac nutzer, muss dazu sagen dass ich den mac auch für alles andere nutze wie inet etc... keine riesigen anwendungen. ich habe ständig probleme mit traktor scratch pro, es vergeht kein set ohne stress:mad:
1. meldung: deck locked, folge musik aus, was tun?
2. system hängt, z.t. wie loops
3. tracks können nicht ins deck geladen werden, rote leiste unten blinkt
4. deck läuft rückwärts
5. deck reagiert nicht wenn ich die nadel auflege

und vieles mehr:(

zum hintergrund:

habe mir vor einem jahr traktor scratch gekauft.
ein freund hat sich ein halbes jahr später traktor scratch pro gekauft, weil wir zusammen auflegen, habe ich mir dieses installiert und es läuft nicht richtig (s. o.g. fehler), dazu nutzen wir den faderfox dx2.

irgendwelche vorschläge für deinstallation bzw. neu installation?

viele grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben