Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. meldung: deck locked, folge musik aus, was tun?
2. system hängt, z.t. wie loops
3. tracks können nicht ins deck geladen werden, rote leiste unten blinkt
4. deck läuft rückwärts
5. deck reagiert nicht wenn ich die nadel auflege
Guten Abend geneigte Leser
zunächst möchte ich mich outen,...ja, ich bin ein Umsteiger von SSL1 auf Traktor Scratch Pround ich bereue nichts
So, als ein SSL User, der über 3,5 Jahre recht zufrieden mit dem Produkt war, haben sich für mich ja ein "paar" Dinge geändert... von daher habe ich einige Fragen und hoffe, dass ich hier geholfen werde
Cuepunkte:
All meine im SSL gesetzten Cuepunkte sind wech, was eigentlich logisch ist. Da mein homerechner nicht genug Power hat, Traktor zu arbeiten und ich den ganzen ******* neu setzen muss und das nicht unbedingt über mein "Arbeitslaptop" erledigen möchte, die Frage: Gibt es irgendein Programm, welches nicht soviel Rechnerpower wie Traktor braucht, mit dem ich meine Cuepoints in den Tracks setzen kann?
Danke für die Hilfe
Es grüßt
HousemeisterJay
Ich bin jetzt zu faul um zu suchen...
moin jungs,
ich hab da mal eine frage
und zwar ist meine festplattenkapazität jetzt erschöpft. internes partitionslaufwerk D und externes laufwerk E sind so gut wie voll!
es soll eine größe neue EXTERNE festplatte am laptopt kommen, die die daten der jetzigen kleinen externen festplatte E aber/und auch der internet festplatte D beinhalten soll.
soweit so gut![]()
ich werde die neue externe platte wieder als E mounten ABER dann werden auch die daten von D mit drauf sein. wie bekommt TS das mit dem path hin - also wie sage ich TS, das jetzt alle mp3`s auf E sind und es kein plattenlaufwerk D mehr gibt??? WEIL in der collection sind ja alle mp3-files von laufwerk D so gespeichert, das TS auf ein laufwerk D zugreift.
ich hoffe man versteht mich
vielleicht hat ja schonmal jemand einen solchen umzug seiner mp3`s mitgemacht und kann mir nützliche tipps dazu geben?
vielen dank schonmal im vorraus!
DJ-T
ts wird dir sagen, dass er die tracs nicht finden kann, dann gehst du z.b. auf trackcollection, makierst alle lieder, rechte maustaste, relocate und wählst dort die neue festplatte aus.
Hallo KOllegen,
habe mir gerade einen Faderfox zugelegt, leider erkennt TSP die TKS-Datei nicht/ die TKS-Datei funktioniert, hat jemand ne Idee, was ich machen kann? Oder hat jmd ne TKS-Datei, die er mir schicken kann?
LG, die Mila
hassu recht. tks war traktor 3.@Livingstone: Kannst du da nicht weiterhelfen mit ner TSI, war tks nicht vor pro, oder hab ich das vertauscht
hab ja auch mit dem gedanken zu wechseln. bin letztendlich aber doch geblieben. schon zuviel kohle reingesteckt und mittlerweile ist auch der support weder erreichbar(lange her)
LG, die Mila
@ Livingstone
Ja, also da die Sache eh etwas größer werden wird muss ich mich halt damit abfinden...aber ich hatte so an eins von NI gedacht (Audio 8Dj), weil es ja vieleicht zu Problemen kommt könnte wen man sich nen falsches Interfache kauft jedoch nicht des passende programm von der selben Firma hat...oder was meinst du ??
ich hab eine frage:
ich blicke bei der verkabelung des audio 8 OHNE multicore kabel für TCV nicht durch. welche kabel (stereo und y) bräuchte ich um das ganze system zum laufen zu bringen (2 turntables+mixer+audio 8)?
Kurze Frage:
Ich besitze Tpro und habe nun auch das Audio 8 DJ.
Was benötige ich noch, damit ich Tpro mit Timecode ansteuern kann?