Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soo...
am 1. April kommt ja Traktor Scratch Duo 2 raus, mit dem man dann auch endlich sampler abspielen kann.
Bin jetzt besitzer von Scratch Duo und hab gesehen dass es ein Softwareupdate auf Duo 2 geben wird. kann ich mit dem dann mit meiner Hardware (also Audio4 Interface) dann sampler abspielen, oder brauch ich dafür das neue Interface? Wenn ich das neue Interface brauche, was bringt mir das Softwareupdate dann überhaupt, außer neue Optik?
Danke für eure Hilfe, ich bin grade wirklich etwas überfordert...
Gruß
Laufen stabiler und kommen mit integriertem latency-check.
Löpt allerdings noch nicht wirklich, trotz hörbarer Aussätzer bei einem "Kunden" alles grün![]()
![]()
- na, aber deswegen ja "beta"
Nein, das ist eher nicht normal.
Das du bis zu einem gewissen Punkt das Gefühl hast das die anderen Frequenzen lauter werden könnte man noch mit Subjektivität erklären, sie sind einfach präsenter, das andere Deck darf davon aber auf keinen Fall betroffen sein.
- Welches AI!?
- Einstellungen!?
- Welchen Eq.-typ in Traktor gewählt!?
Hi Leute,
nachdem ich hier mit kopfschmerzen nach ein paar seiten schon aufgehört habe zu lesen frage ich.
Wollte wissen wie ich einen Laptop mit Traktor Scratch Duo an 2x Reloop rmp-1 und 1x Vestax PMC-280 anschließen kann?
An die Boxen gehe ich dann vom Mixer aus.
Mit dem audio-4 AI was bei TSD dabei liegt!Wollte wissen wie ich einen Laptop mit Traktor Scratch Duo an 2x Reloop rmp-1 und 1x Vestax PMC-280 anschließen kann?
Da traktor-duo mischt wahrscheinlich intern, kannst da nicht wie bei Pro verschiedene Eq. simulieren (djm, xone, [...])!?Ich habe im Traktor Setup keine Möglichkeit zur EQ-Einstellung gefunden. Ist das bei Duo überhaupt möglich? Wenn ja, wo?