Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage an die Experten unter euch.
Durch einen befreundeten DJ, der für Einkaufshäuser auflegt bin ich testweise zu Traktor 2 gekommen, bisher benutze ich VirtualDJ.
Traktor 2 ist aber schlicht besser und ich würde das gerne in zukunft benutzen.
ABER ich habe ein Problem:
Ich benutze als Controller den Hercules 4-MX, da ich eher amateurhaft Radio mache oder mal privat etwas auflege.
Nach dem Mapping etc und TAUSENDEN versuchen schaffe ich es noch immer nicht zu scratchen. Es klappt zwar, das nach drücken der Jogwheels der track anhält aber wenn ich die Jogwheel bewege tut sich nicht. Das ist natürlich auch beim vorhören hinderlich, da ich im track kaum noch bewegung habe.
Kann mir da wer helfen?
Danke
Jetzt mal ne Frage von mir,
wie kann ich in Traktor Pro mit Timecode update für S4 die playlists neu ordnen.
Ich kann ja oben auf Artist, BPM oder auch # Ordnen.
Ich würde gerne erstmal meine Playlist für Mittwoch komplett nach BPM ordnen, und das erstmal einspeichern, das es eben # und BPM Rangfolge die selbe ist.
Mein Ziel ist es, erst nach BPM alles ordnen, und dann eben erst die genaue Rangfolge festlegen.
Hoffe ihr wisst, was ich meine.
Danke schon mal für die Hilfe.
Was heißt für meine Pölatten haben?
Willst du Timecode nutzen, er geht es dir darum zwei weitere Kanäle für nomale Platten zu haben?
Moin,
wenn man im Relativ Modus spielt ist ja der blaue Streifen da.. bekommen man den irgendwie weg? der irritiert mich nur.. :s
Wäre cool..![]()
Normale Platten, aber gerne upgradebar auf DVS.