D
Deejay Sunrise
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das cover unten links geht ein wenig grösser, wenn du den trennbalken nach rechts verschiebst. die maximalgrösse ist aber recht klein. die coverausschnitte der einzelnen tracks können gar nicht grösser gemacht werden. verbreitern der spalte im browser hilft da nicht.Wie bekomme ich in der Software das Cover überall ordentlich groß.
traktor erlaubt keine individuellen skins, also nein.Muss ich da ein Layout runterladen?
Wie bekomme ich in der Software das Cover überall ordentlich groß. Mag keinen Text. Mag wie früher Cover artwork. Man sieht nur immer diesen ausschnitt in der Liste oder eben links unten von der auswahl. will das aber mindestens so groß in der Tabelle wie auf dem Screenshot auf der Webseite von Native.
Starte einfach mal den Setup Wizard. Das sollte schon helfen.
Jep, die Hercules wird mir nicht angezeigt.Starte einfach mal den Setup Wizard. Das sollte schon helfen.
hast du bei Traktor auch den richtigen aufgang der Soundkarte angegeben? Aber normalerweise dürfte das nicht laufen, weil die Soundkarte nicht für traktor ist. btw nicht zertifiziert.
hatte damals das selbe problem.
Aber naja, belehrt mich etwa besseresn. ;-)
Okay, ich dachte, das Hercules inzwischen drin ist. Aber gut. dann must du selber alles EIntellen.
Idealerweise gibt es ja im Manual Hilfe dazu.
Das ist ja der Punkt, ich komme so nicht weiter. Daher brauche ich beim einstellen Hilfe, wenn ich wiegesagt per USB den Controller an den Laptop anschließe, das Audiokabel vom Laptop an den Verstärker und die Boxen an den Verstärker anschließe, bekomme ich keinen Sound.
In der Manual steht auch nichts brauchbares für mich, nur wenn ich die Boxen direkt an den Controller anschließe. Dann hätte ich allerdings keinen Bass :S
Hi ne Frage. Muss ich bei nem Mac extra die Audio 8 DJ Treiber installieren oder übernimmt das alles der Core-Treiber?
Danke und Grüße![]()
Hab die Boxen jetzt mal direkt angeschlossen, bekomme nun auch Sound nur hätte ich gerne noch den Verstärker wegen dem Bass benutzt. Bass habe ich zwar aber natürlich nicht so wie beim Verstärker. Danke für deine HilfeAlso entweder deine Hercules hat eine eigene Soundkarte / Interface an Bord dann solltest du die Lautsprecher natürlich an der HERCULES anschließen. Dazu brauchst du einen ASIO Treiber der im Routing von Traktor ausgewählt werden muss + die Kanäle dazu passend.
ODER das Ding ist nur ein Controller - dann musst du die ONBOARD KARTE deines Rechners benutzen. Dann ist aber nix mit vorhören da nur der Masterkanal übertragen wird !
Einstellungen : Audio = die jeweilige Onboard Karte die Angezeigt wird. KEIN ASIO !!!
Warum hast du keinen Bass wenn du die Boxen an den Controller anschließt ???? Geht das doch ???![]()
Wüsste nicht welche Datei mir da fehlt, das ist bei allen Tracks bis auf die Demosamples der Fall.
Musst du installieren wegen Control Panel usw.
Hab die Boxen jetzt mal direkt angeschlossen, bekomme nun auch Sound nur hätte ich gerne noch den Verstärker wegen dem Bass benutzt. Bass habe ich zwar aber natürlich nicht so wie beim Verstärker. Danke für deine Hilfe![]()