Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die nadel kann nix dafür, wohl aber derjenige, der montage und justage von tonabnehmer und -arm vorgenommen hat.Die Nadel springt hin und wieder, da kann das DVS aber ja nix dafür![]()
lies mal die entsprechenden abschnitte der bedienungsanleitung. falls du mk2 medien verwendest, sollten die scopes nicht kreisförmig sein...Bei der Kalibrierung ist mir allerdings was aufgefallen. Eigentlich sollten da doch zwei nahezu kreisrunde Kreise zu sehen sein. Bei mir ist es das auch, nur ist da noch so ein Strich in der Mitte...
latenz ist eine möglichkeit. angesichts deines obigen kommentars könnte auch springen der nadel die ursache sein.Desweiteren gibts gaaanz ab und zu Aussetzer, das wird wohl mit der Latenz zu tun haben? Hab sie auf 512ms gestellt, das ist doch eigentlich schon zu hoch, oder?
die niedrigstmögliche, bei der du trotz größter systembelastung keine aussetzer bekommst. die NI interfaces zeigen im control panel drop-outs an. also einfach mal bei 512 anfangen und langsm in 128er schritten runterarbeiten. dabei das system voll belasten (alle decks laufen, keylock an, effekte an, etc.)Gibts ne Möglichkeit, rauszufinden, welche Latenz die "Beste" ist?
Geschichte
Es sollten 2 Kreise sein die sich links oben berühren.
Ein strich in der Mitte könnte daran liegen dass nur ein Kanal angeschlossen ist.
Sieh dir mal diesen Artikel an:
http://www.djzerowan.eu/tbdown/no5-scope.pdf
Welche Latenz die Beste für dich ist kommt auf deine Hardware an.
Musst du halt ausprobieren was für dich am Besten ist.
Gelegentliche Aussetzer können zb daran liegen dass dein Wlan eingeschaltet ist.
Wlankarte sollte man beim Verwenden von Traktor möglichst im Gerätemanager deaktivieren (falls du Windows hast).
[...]
Meine Einstellungen:
Mixing Mode: Internal
[...]
Merkste was? Wenn du intern mischst brauchst du keinen Record Input. Und erst recht keinen Record Output. Jetzt gehste mal unter dem "Mix Record"-Reiter beim Record Mode auf Internal und probierst es nochmal.
die scratch version kann alles. Sie beinhaltet traktor pro. Der unterschied ist lediglich die scratch version
Warum kaufst du nicht die Audio 2 ? Da ist TP2 Pro für 99 € incl. ! Oder brauchst du die 6' er unbedingt zum Aufnehmen ?
hab mir den X1 gezogen