Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keylock hab und hatte ich eig immer an..ohne probleme.
werde das morgen aber mal ohne ausprobieren..
email mit betatreibern habe ich nicht bekommen bzw. nicht mitbekommen.
PS: das ganze spielt sich auf windows ab.
ich habe mal die anomalie im bild festgehlten. das sind die knackser die drin sind. zwischen 47,58 und 47,59 ist dieser kleine ausschlag nach oben. der verursacht das knacksen. die latenz ist jetzt auf 256 eingestellt.
jemand noch ne ahnung was das sein könnte?
Hallo zusammen,habe da ein kleines problem,wollte fragen ob jemand von euch schon mal etwas davon gehört hatt. Am besten kurz das video schauen...
http://www.youtube.com/watch?v=o0owGx0O0Os
Pitch spielt plötzlich verrückt, hatte kein sync oder so eingeschaltet..auch am fader des S4 wurde nichts gemacht..
Setup: Traktor Pro 2.5, Traktor S4...
Dankbar für jeden Lösungsvorschlag![]()
Grüßt euch.
Gibt es eine Möglichkeit die Effekte von Traktor auf mein aux vom mixer zu legen, wie es z.b. bei Ableton Effekten möglich ist?
Interface:Audio 10
Mixer: Xone 92
Hi, also ich würde einfach als erstes schauen ob das gleiche Problem mit anderen Versionen auch auftritt.
Immer diese Einzeiler um auf ihre 15 Posts zu kommen. Ich wette hierauf kommt auch einer. Ist ja schließlich +1Bin immer gespannt wofür die Leute die Posts sammeln um dann ihre wichtige Frage zu stellen, die wsl. mit der SuFu beantwortet werden könnte
Topic: Kann man in Traktor Pro irgendwie Comments zu den Tracks hinzufügen, oder muss ich das Manuell machen bevor ich sie in meine Collection lade?![]()
kann man irgendwo nachlesen, wie fx funktionieren, was sie machen, einsatzmöglichkeiten etc?
Kannst einen "Effekt"-Kanal in Traktor als externen Effektgenerator nutzen. Also kannst einen AUX-Weg durch die A10 ( beliebigen in/out Channel wählen, würde persönlich den Extra Ein/Ausgang nehmen) pfeiffen und den dann in Traktor nach Wunsch effktieren. Einzustellen unter Preferences und dann unter Effekte umstellen. Auch die Kanäle und Ein/Ausgänge zuordnen (Gibts ne extra Spalte für). Ist allerdings aus der Traktor 1 Zeit, weiß nicht ob sich da was verändert hat.
Willst denn reines Material aus Traktor darüber effektieren oder auch externe Quellen (wie ne Platte oder Samples von ext. Geräten)? Weil da wirds dann mit dem Synchronen-Effektieren etwas kompliziert weil ich meine, dass Traktor die Clock/Geschwindigkeit nicht selbst analysiert.
Das erstmal grob zu dem Thema!
Danke schonmal, aber ich fürchte da hat sich Traktor etwas verändert, oder ich finde die passenden Optionen einfach nicht.
Wäre sehr nett wenn sich nochmal jemand mit meiner Frage beschäftigen würde der auch tsp 2 hat
ps: Möchte die Effekte nur auf von Traktor abgespielte Tracks anwenden, sollte also kein problem mit dem sync geben.