Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay...hmmm...danke - dachte eigentlich, dass da schon jemand erfahrungen damit hat... hmm![]()
Okay...hmmm...danke - dachte eigentlich, dass da schon jemand erfahrungen damit hat... hmm![]()
Schon klar - ist ein mega hilfe thread hier - ich habe die Software im übrigen gekauft - seriennummer und kaufbeleg ist kein problem. Ich hoffe ihr könnt das von euren produkten auch sagen...
Falls ihr euch das nicht vorstellen könnt: Man kann die Software auch mit nem Controller steuern, aber da ich jetzt auf Timecode umsteigen will, brauchte ich halt ne box, aber die maya geht eben nicht...
Ich hoffe ihr könnt das von euren produkten auch sagen...
Und Du hast ein Traktor Scratch Pro 2 als Software only gekauft? Sicher?
Hab's eben auch mal bestellt. Mal gucken, ob man signifikante Unterschiede merkt... Aber selbst wenn nicht, neue Timecodes waren eh fällig und ein komplettes Bundle zu dem Preis ist nicht schlecht.
also du kannst auf jeden fall traktor 2 mit audio 6 verwenden oder du holst dir noch eine alte audio 8! die sind auch super!
[...]
speziell fuer traktor..
ich wuerd nicht nach nem mixer mit effekten schaun,
sondern eher noch ein X1 kaufen und dann die effekte
ueber traktor steuern!
lg
Audio 6 = Deck A und B (also 2 Stück) + noch ein extra In-Out-Put für EFX zb
[...]
Ich weiß nicht, warum man das immer wieder erklären muss. Das geht erstens mim Namen schon klar, und zweitens hat NI doch ne eindeutige Produktbeschreibung:
Traktor Duo = 2 Decks
Traktor Scratch = 4 Decks ....
und logischerweise hat die Duo Version weniger Funktionen, deswegen kostet sie ja auch weniger.. umgekehrt macht wirtschaftlich gesehen wenig Sinn...
Hallo zusammen,
gibt es eine günstige und nicht ganz so aufwändige Möglichkeit Traktor zum zu einem laufenden CD Player (CDJ 900) automatisch zu syncronisieren? Mixer hat einen Midi
Ausgang (DJM 800). Bin da technisch nicht so fit![]()