Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klaer geht das. Musst nur den Output entsprechend mappen.
Leeeeider nicht so ganz, der LPD8 hat eine sehr eigene LED-Verwaltung. Man muss das mit der mitgelieferten Software abstimmen, also am Besten die Pads auf "hold"-Mode oder so umstellen, die Midi-Belegung auf Direct und dann sollte das funktionieren.
Kann mir einer sagen, wie ich den Split Cueing modus in Pro 2 aktivieren kann?![]()
Mit der Split-Cue Funktion kannst du dir das Kopfhörer-Stereosignal "splitten", sodass du auf einer Seite den gewählten Kanal und auf der anderen Seite das Mastersignal hast.kurze frage: was ist ein split cue?^^
Vielleicht wird es ja irgendwann mal kommen. Würde ich mich sehr drüber freuen.
Mir reicht Cue-Mix von daher habe ich da noch nie einen Gedanken daran verschwendet, aber denk einfach mal selbst nachTraktor hat ein OutputRouting und Hardpatching geht auch noch, da wird es möglich sein sich das zu basteln.
Ich will weder rumfummeln noch irgendwas mcgyvern.
Mit Cue-Mix komme ich ja auch klar, wäre einfach nur ganz praktisch wenn es gehen würde. Solange es nicht von Traktor aus funktioniert benutze ich es einfach nicht.
Wenn du nur das Output-Routing verändern musst, dann ist das nicht McGyver-Taktik sondern eine ordinäre Einstellungssache und funktioniert von Traktor aus. Kannst doch jeden Kanal doppelt schicken (wenn es nur Deck A und B ist) einmal für's Monitoring und einmal für PA. Dann kannst mit dem einen Monitoring Kanal einfach Rechts Mono und beim zweiten Links Mono fahren und dir das auf nen Midi-Controller Poti legen. Würde mir jetzt so auf die Schnelle einfallen und ist nachher ganz normal verwendbar. Aber ich gebe dir Recht, es ist manchmal nicht ganz verständlich, wieso NI solche Standard-Funktionen nicht längst umgesetzt hat. Noch interessanter wäre die Funktion des Auto-Cue wo sich die CDJs den Liedanfang selbst suchen und dort eincuen. Dann müsste man nicht für die ganze Sammlung von Hand Load-Cues vergeben.