A
al_bushinski
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe dass die Frage noch net gestellt wurde, SuFu hat zumindest nix geliefert.
Wenn Du mir das sagen kannst, kennst Du doch auch mit Sicherheit die Antwort auf meine Frage...doch sie wurde und schon für verschiedene Versionen.![]()
Hallo,
habe gerade nen richtiges Problem mit meinem Setup:
2,4ghz i5 mbp 13" mit lion
4gb ram
audio dj 4
tsp2 (aktuelle version)
mir passiert es ca alle 30 min dass der ton komplett aussetzt, also alles friert ein, selbst die aufnahme über die audio 4 friert ein, nach 3-5 sekunden geht alles wieder syncron weiter, auch in der aufnahme merkt man kein fehler, nichts. aber im club ist das natürlich tödlich!
hat jemand ein ähnliches problem? wie kann man das beheben? woran liegt das?
brauche bitte schnell hilfe, am 26. muss ich wieder auflegen...
gut da hier niemand drauf antwortet und im helpdesk der beitrag geschlossen wird, dann hier nochmal!
gut da hier niemand drauf antwortet und im helpdesk der beitrag geschlossen wird, dann hier nochmal!
is eigtl. immer das selbe - in regelmäßigkeit (zeitlich ~gleich) aussetzer etc. ? dann rechner bemühen nix im hintergrund zu machen und schon gar nicht mit höherer priorität als die musiksoftware !!!
alles ausschalten (firewall, virenscanner, energiemanagment von allem, etc.etc.)
schon gefühlte 1 millionen mal in 1 millionen fred's
selbst wenn es vorher schon 1 million jahre ohne probleme gelaufen ist - update vom betriebssystem reicht schon um alles ins nirvana zu schicken![]()
ich habe eig nur den laptop gewechselt, also von dem core 2 duo auf den i5. das ganze mit dem timemashine backup. vorher hats funktioniert. nur jetzt setzt er aus.... ka warum...
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier in dem forum und ich suche technischen support. Ich nutze Traktor Pro 2 mit der Hercules dj console rmx und möchte zusätzlich mit der Akai mpk mini sampels, kicks und effecte ansteuern... ich würde gerne mal von euch wissen ob es möglich ist mit zwei controllern aufzulegen. Ich checke nicht wie ich die mpk mini traktor zu weise.
greetings
dk