Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man in den Tracks Notizen setzen ? Also in der waveform dort...
So das wie zum Ende des Tracks..etwas leuchtet und der Text erscheint..sowas wie "Jetzt am besten in den Track mixen oder den effekt anwenden"...
Ich meinte ja wie das zum Ende blinken..das weiß ich ja..
Cue sagt mir aber nicht was dann passiert...und...man kann ja nur 2 cue punkte setzen oder ?
Weil...Traktor speichert ja alle infos der Tracks..und das hätte ich auch gern mit diesen "Notizen"...
Leider kenn ich halt nicht alle Tracks in und auswendig und in welcher sekunde was passiert...wäre da hilfreich..da die waveform nicht alles verrät...
Kann man CUE-Punkte benennen ?
Naja..dann werd ich mich mal schlauer machen wie ich mit den CUE-Punkten arbeite...danke.![]()
naaabend
ich hab hier nen kleines problem, weiß nicht genau woran es liegt:
situation:
ich betreibe traktor pro mit einem numark stealth control und nem nanopad.
die midi-settings fürs pad hab ich mir jetzt so gebaut, dass ich damit loopen und durch die cue punkte springen kann. soweit ok, alles läuft gut.
problem:
manchmal kommt es vor, dass sich auf einmal midi-befehle quasi überschneiden.
ich drücke z.B. nen pad auf dem nanopad und gleichzeitig mit der auf diesem pad gemappten funktion springt auf einmal monitor-cue für deck a mit an (zeitgleich blinkt auch die led auf der SC für moni-cue deck a auf).
also ob traktor die beiden verschiedenen controller zusammenwirft.
was dann auch komisch ist: nachdem dieser fehler auftritt und ich traktor beende und neu starten will bekomme ich ne windows-fehlermeldung: "could not start traktor. probably another instance is running". muss dann halt den prozess traktor.exe ausm taskmanager kicken und dann gehts wieder.
hat das schonmal jemand gehabt?
danke fürs lesen!
Liegt die nadel richtig auf der platte???nicht das du sie noch halb oben hast.mir schon mal passiert
ansonsten mal abschrauben und alles reinigen ,notfalls neu kalibrieren etc.