Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay das problem war so simpel.. man bin ich doof. ich hab den namen von der macintosh hd irgendwie umbenannt.
als ich die dann wieder in macintosh hd geändert hab ging es.. was ne kacke!
Ja, das habe ich ausprobiert, jedoch werden dann automatisch beim Anspielen noch andere Cuepunkte gesetzt.Steht eigentlich auch alles im Manual genau beschrieben...
Der entsprechende Befehl heisst "Select/Set + Store Hotcue", über Value lassen sich Hotcue 1 - 8 einstellen.
Dafür brauchts kein Tutorial, wäre schade um den Webspace.
Ja, das habe ich ausprobiert, jedoch werden dann automatisch beim Anspielen noch andere Cuepunkte gesetzt.![]()
Ah, deshalb. Ich hatte nur 4 von 8 gesetzt.Solange du da keine Cuepunkte gesetzt hast, werden neue hinzugefügt...
Oder sendet das Keyboard doppelte Mididaten![]()
Ah, deshalb. Ich hatte nur 4 von 8 gesetzt.
Einmal Note On, einmal Note Off
Ich bin noch etwas unentschlossen, da ich erstmal mit einem Keyboard und der Digi003 experimentiere.@Patrick: Ich dachte Du wolltest dir nen X1 holen. Da wär das alles schön vorgemappt und gibt sogar ein schön blau leuchtendes Feedback![]()
Ich bin noch etwas unentschlossen, da ich erstmal mit einem Keyboard und der Digi003 experimentiere.
Hallo zusammen,
vorhin hab ich versucht mein TSP Setup zu starten, dann die unerwartete ernüchterung. Ich schloss alles normal an, doch beim starten von TSP beendete mein Mac plötzlich das Programm. DAS PROGRAMM TRAKTOR WURDE UNERWARTET BEENDET so die Fehlermeldung von Mac OS X. Ich schätze mal das Problem liegt bei der Audio8, wenn ich den Audio8 client starte, steht dort dass es USB Streamingprobleme gibt. Ich schätze mal das mein Problem auf diesen Fehler zurückzuführen ist.
Neustart ect. bringt nichts
Hat jemand mit der beschriebenen Problematik erfahrung gemacht? Was kann ich dagegen tun?
bitte um schnelle antwort.
TSP wirst du nicht mehr oder schwer bekommen. Gestern wars nur noch bei Recordcase zu haben.
Ich bin am überlegen komplett auf "internes Mixen" umzusteigen.. jetzt frage ich mich nur ob ich über die Audio 8 dennoch 2 Plattenspieler anschließen könnte und Timecodes nutzen aber eben über den internen Mixer von Traktor statt einem Externen?
Jupp, kannste machen. Die Inputs lassen sich unabhängig vom Audio-Modus (also intern oder extern) zuweisen.
Jop, das funktioniert![]()
Hab mal Musicstore ne Mail geschrieben, die bekommen TSP nicht mehr rein. Schade, wollte das eigentlich dort bestellen :/.
Aber Thomann bekommt das nochmal wieder? Dann auch für 299, oder den Normalen Preis?