T
Technofreak
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heyhey ich werfe mal ein neues "Problem" in die Runde.
Ist es möglich Traktor Scratch Pro (nur Software) einzeln zu kaufen? Ich blicke in dem NI Store nicht durch. Die wollen mir nur Upgrades andrehen...
Danke im Vorraus
Wozu denn TSP ohne alles? Kannst du sowieso nur mit nem zertifizierten Mixer oder dem entsprechenden NI-Interface für Timecode benutzen..
Demzufolge ist es folgerichtig, die Software nur im Bundle mit dem Interface zu verkaufen.
Oder bist du auch einer von denen die den Unterschied Traktor Pro/Scratch Pro immer noch nicht gerafft haben?
Oder bist du auch einer von denen die den Unterschied Traktor Pro/Scratch Pro immer noch nicht gerafft haben?
Hallo, ich habe ein Sound-Problem bei Syncen zwischen Traktor pro & Live7. Routing läuft intern über midiyoke, alles an einem Schleptop, Signale kommen an (Core Duo 2Ghz, 2 Gig Ram, XP, Audio8)
Was ich mache: Ich lasse einen Track in Deck A in TP laufen, setze darüber einen gesyncten Loop in Ableton und lade dann einen Track in Deck B.
Bevor der Track in Deck B komplett geladen ist habe ich einen kurzen Aussetzer in Deck A (hört sich an wie ein Timestretch efx und dauert wenige millisek, ist aber hörbar und passiert bei jedem weitern Trackload)
Es liegt nicht an Latenzen etc - DPC immer grün, CPU Last geht mal kurz auf ca. 60% beim laden. DAs Problem tritt nur auf solange bei TP der Midiclock-Sync-Button aktiv ist -> wird also eindeutig daran liegen. Das Midiclock Offset habe ich schon hochgestellt, ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
Ich habe das ganze Spiel vorher mit Torq und dem Conectiv mit der sonst gleichen Hardware ohne Probleme benutzt...denke daher, dass die CPU das eigentlich gebacken kriegen sollte...
Danke & Gruß
Hallo an alle,
lege jetzt seit einem Jahr mit decks (cdj 200) auf und da ich mehr mit loops etc machen will dachte ich traktor scratch pro wäre das ideale für mich! da ich bereits traktor pro (cracked) habe und möglichst billig davon kommen will.
Jetzt ist meine frage, kann ich die einzelnen componenten so kaufen d.h. audio8, multicore kabeln und timecode und es funktioniert traktor scratch pro?
oder was muss ich machen?
Danke
da ich bereits traktor pro (cracked) habe und möglichst billig davon kommen will.
Hallo an alle,
da ich bereits traktor pro (cracked) habe und möglichst billig davon kommen will.
Hallo an alle,
lege jetzt seit einem Jahr mit decks (cdj 200) auf und da ich mehr mit loops etc machen will dachte ich traktor scratch pro wäre das ideale für mich! da ich bereits traktor pro (cracked) habe und möglichst billig davon kommen will.
Jetzt ist meine frage, kann ich die einzelnen componenten so kaufen d.h. audio8, multicore kabeln und timecode und es funktioniert traktor scratch pro?
Danke
Hallo an alle,
Danke
Da fragen wir lieber nicht, woher er seine Musik bezieht.da ich bereits traktor pro (cracked) habe und möglichst billig davon kommen will.
Lass dir hier nix erzählen. Du kannst ohne Probleme alle Komponenten einzeln kaufen und hast dann hinterher vollen Funktionsumfang.
Also...ab in nen Laden und die Audio8dj, Multicore, usw. kaufen und gut is.
Da fragen wir lieber nicht, woher er seine Musik bezieht.
Vielleicht schaffst du es ja, mit einem neuen Account hier wieder Fuß zu fassen @Nakki..![]()
Ŝtef;6341638 schrieb:Interessant, wenn man Nakki bei google Bilder eingibt, was dann kommt:
http://xotet.com/files/lanikuvat/2001-09-18-kerava/Jent-nakki.jpg
:d
Hallo an alle,
Danke