Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

Mal ehrlich ihr könnt ihm doch nicht für
299 ein Upgrade Kit andrehen,
wenn man gerade für 299 ein komplettes
TSP mit A8 erwerben kann.

Kauf das normale Paket für 299!

Dann hast du 2 x A8 ;).

Hast Ersatz oder kannst es an
mich für 50€ verkaufen :d *g*.

Dann kostet es nur noch 249 € *g*.
 
Das Problem ist nur Traktor Scratch Pro ist faktisch nirgends mehr für 299€ zu bekommen. Zumindest die Anbieter, die es noch für 299€ listen, haben es nicht auf Lager, mit unklarer Liefersituation. Laut NI gilt der Aktionspreis eh nur "Solange der Vorrat reicht". Bei vielen Händlern ist es nicht mal mehr im Sortiment, einige bieten es bereits wieder zum regulären Preis an. Bei NI selber ist es aktuell nicht lieferbar...
 
Heyhey ich werfe mal ein neues "Problem" in die Runde.

Ist es möglich Traktor Scratch Pro (nur Software) einzeln zu kaufen? Ich blicke in dem NI Store nicht durch. Die wollen mir nur Upgrades andrehen...

Danke im Vorraus

Wozu denn TSP ohne alles? Kannst du sowieso nur mit nem zertifizierten Mixer oder dem entsprechenden NI-Interface für Timecode benutzen..

Demzufolge ist es folgerichtig, die Software nur im Bundle mit dem Interface zu verkaufen.
Oder bist du auch einer von denen die den Unterschied Traktor Pro/Scratch Pro immer noch nicht gerafft haben?
 
Wozu denn TSP ohne alles? Kannst du sowieso nur mit nem zertifizierten Mixer oder dem entsprechenden NI-Interface für Timecode benutzen..

Demzufolge ist es folgerichtig, die Software nur im Bundle mit dem Interface zu verkaufen.
Oder bist du auch einer von denen die den Unterschied Traktor Pro/Scratch Pro immer noch nicht gerafft haben?

Er hat doch ne "nackte" A8.
 
Oder bist du auch einer von denen die den Unterschied Traktor Pro/Scratch Pro immer noch nicht gerafft haben?

Ich weiß wo der Unterschied liegt ;)

Ich habe das A8 für 45€ bekommen + Kabel und da dachte ich mir nur : gekauft. Naja, ich hatte gehofft das man die Software irgendwo noch einmal einzeln bekommt. Dem ist ja leider nicht so... :(
 
bevor ich mir die software einzeln für 299€ kaufe würde ich lieber gucken das ich noch ein TSD zum günstigen preis kriege(wenn man TSP nicht mehr billig kriegt)und dann noch ein upgrade auf pro für 70€ dazu

kostet ein paar € weniger als die einzelne software, die kabel sind dabei und du kannst die A4 noch verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe ein Sound-Problem bei Syncen zwischen Traktor pro & Live7. Routing läuft intern über midiyoke, alles an einem Schleptop, Signale kommen an (Core Duo 2Ghz, 2 Gig Ram, XP, Audio8)

Was ich mache: Ich lasse einen Track in Deck A in TP laufen, setze darüber einen gesyncten Loop in Ableton und lade dann einen Track in Deck B.
Bevor der Track in Deck B komplett geladen ist habe ich einen kurzen Aussetzer in Deck A (hört sich an wie ein Timestretch efx und dauert wenige millisek, ist aber hörbar und passiert bei jedem weitern Trackload)
Es liegt nicht an Latenzen etc - DPC immer grün, CPU Last geht mal kurz auf ca. 60% beim laden. DAs Problem tritt nur auf solange bei TP der Midiclock-Sync-Button aktiv ist -> wird also eindeutig daran liegen. Das Midiclock Offset habe ich schon hochgestellt, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Ich habe das ganze Spiel vorher mit Torq und dem Conectiv mit der sonst gleichen Hardware ohne Probleme benutzt...denke daher, dass die CPU das eigentlich gebacken kriegen sollte...

Danke & Gruß

Falls noch jmd. so ein Problem hat, hab´s auf der Suche nach geeigneten Rams erstmal soweit gelöst. Hatte das Problem vorher mit Torq und dem Conectiv ja nicht -> ergo Conectiv jetzt als zweite Soundkarte installiert. Jetzt nutzt TSP die A8 alleine und Ableton das Conectiv. Beide SK auf bei 3.5 ms Latenz. 4 Decks, Ableton live 7, Störungsfrei... sehr geil ;)
 
Hallo,

nachdem ich mir die S4 gekauft habe, nutze ich das Programm auch sehr viel. Eine Frage diesbezüglich habe ich auch schon beim S4 Stammtisch gestellt, passt aber hier wahrscheinlich besser:

Mir fällt gerade auf, dass das Metronom nicht sauber läuft, oder mein DJ Sinn funktioniert nicht mehr...

Geschwindigkeit passt, aber es läuft irgendwie versetzt.

Kennt jemand das Problem vielleicht??

Habe "Diving - Raumton" runtergeladen, wie in der "Traktor Bible" beschrieben, aber nach meine Ohren läuft das weder bei 130,000 noch bei 130,001 richtig...


Wer es ausprobieren mag:

http://no-response.org/no-response-r...ls.php?relid=4

Absicht:

Ich will eine Referenzquelle haben, die Überall auf allen Systemen gleich ist. Nützt mir ja nichts, wenn ich alle meine Tracks ordentlich gridde, ich aber einen Track als Referenz genommen habe der nicht passt. Und die einzige 100% richtige Quelle sollte das Metronom sein...

Danke
 
Hallo an alle,
lege jetzt seit einem Jahr mit decks (cdj 200) auf und da ich mehr mit loops etc machen will dachte ich traktor scratch pro wäre das ideale für mich! da ich bereits traktor pro (cracked) habe und möglichst billig davon kommen will.
Jetzt ist meine frage, kann ich die einzelnen componenten so kaufen d.h. audio8, multicore kabeln und timecode und es funktioniert traktor scratch pro?

oder was muss ich machen?

Danke
 
Hallo an alle,
lege jetzt seit einem Jahr mit decks (cdj 200) auf und da ich mehr mit loops etc machen will dachte ich traktor scratch pro wäre das ideale für mich! da ich bereits traktor pro (cracked) habe und möglichst billig davon kommen will.
Jetzt ist meine frage, kann ich die einzelnen componenten so kaufen d.h. audio8, multicore kabeln und timecode und es funktioniert traktor scratch pro?

oder was muss ich machen?

Danke

Na wenigstens bist Du ehrlich oder ****

Vorträge zum Thema Softwarepiraterie spare ich mir an dieser Stelle mal.
Wenn Du mit Timecode_CD steuern willst, brauchst Du meines Wissens Traktor scratch Pro od. Duo. So wird's wohl nicht laufen.

Vielleicht findest Du noch ein Angebot TSP od. TSD - im Moment gibts ja 50%.
Keine Ahnung ob's noch Händler gibt, die welche auf Lager haben. So liegst Du auf jeden Fall in den Preisregionen einer Audio 8 und hast ein lizensiertes Programm dabei.
 
da ich bereits traktor pro (cracked) habe und möglichst billig davon kommen will.

Du wirst hier keine Antwort mehr bekommen. Wie kann man sowas auch noch öffentlich zugeben? Ich würde doch auch nicht erzählen, dass ich gestern in Supermarkt waren im Wert von 99€ geklaut habe. Sei stolz auf dich!
 
Hallo an alle,
lege jetzt seit einem Jahr mit decks (cdj 200) auf und da ich mehr mit loops etc machen will dachte ich traktor scratch pro wäre das ideale für mich! da ich bereits traktor pro (cracked) habe und möglichst billig davon kommen will.
Jetzt ist meine frage, kann ich die einzelnen componenten so kaufen d.h. audio8, multicore kabeln und timecode und es funktioniert traktor scratch pro?

oder was muss ich machen?

Danke

Funktioniert nicht mit gecrackter Version!
Du wirst es dir schon als Paket kaufen müssen.
Ach ja ... schäm dich!!! :)
 
Hallo an alle,
lege jetzt seit einem Jahr mit decks (cdj 200) auf und da ich mehr mit loops etc machen will dachte ich traktor scratch pro wäre das ideale für mich! da ich bereits traktor pro (cracked) habe und möglichst billig davon kommen will.
Jetzt ist meine frage, kann ich die einzelnen componenten so kaufen d.h. audio8, multicore kabeln und timecode und es funktioniert traktor scratch pro?

oder was muss ich machen?

Danke


bist du eigentlich noch ganz knusper?!
und nein, es funktioniert nicht
 
Lass dir hier nix erzählen. Du kannst ohne Probleme alle Komponenten einzeln kaufen und hast dann hinterher vollen Funktionsumfang.

Also...ab in nen Laden und die Audio8dj, Multicore, usw. kaufen und gut is.
 
Das einzig gute daran: Aktuell ist der Einzelpreis einer Audio 8 DJ plus Multicore-Kabeln höher als von Traktor Scratch Pro im Rahmen des 50%-Angebots. Konsequenterweise verkauft NI das Ding im eignen Online-Shop grad auch gar nicht.

Aber Listenpreis liegt bei 399€ für so ein Audio 8 DJ, oben drauf kommen noch 2x 29€ für die Multicore-Kabel und 2x 19€ für Timecode-Vinyls. Sprich alleine für Hardware kommt man auf 495€. Da würde ich persönlich doch lieber ein komplettes TSP-Paket kaufen, welches aktuell dann – selbst wenn man kein 299€-Deal mehr bekommt – z.B. via Amazon Marketplace für 439€ zu bekommen ist oder im Deejayladen für 444€. Dann wärst du nicht mehr auf die gecrackte Version angewiesen, bekommst bei Problemen sogar Support von NI.
 
Da fragen wir lieber nicht, woher er seine Musik bezieht.

Und absolut kein einziger User hier wird ihm ab jetzt mehr helfen..haha. selbst ins Bein geschossen.. Manchmal ist es halt doch besser einfach die Fre**e zu halten.

Vielleicht schaffst du es ja, mit einem neuen Account hier wieder Fuß zu fassen @Nakki..:rolleyes:
 
Hallo an alle,
lege jetzt seit einem Jahr mit decks (cdj 200) auf und da ich mehr mit loops etc machen will dachte ich traktor scratch pro wäre das ideale für mich! da ich bereits traktor pro (cracked) habe und möglichst billig davon kommen will.
Jetzt ist meine frage, kann ich die einzelnen componenten so kaufen d.h. audio8, multicore kabeln und timecode und es funktioniert traktor scratch pro?

oder was muss ich machen?

Danke

würde mal bitte einer der mods den typen hier aus dem forum kicken, ich glaub es ja nicht, da quatscht der ganz offen drüber!!!!:eek:
 
hallo dj freunde :)

ersten weiß ich nicht genau obs das richtige forum ist, hab aber kein passenderes gefunden.

also ich ringe momentan damit, mir das kontrol x1 bag bundle zu kaufen, nur ist das erstmal ziemlich viel geld und es passt auch vom preissegment meiner sonstigen ausrüstung nicht so wirklich, ich bin schüler :D

habe momentan ein gutes notebook mit core i5, ne audio 2 dj, nen 3kanal numark mixer und traktor pro (original, muss man ja hier schon dabei sagen^^).

ich komm bisher ganz gut mit dem equip klar, aber die features des x1 sind ja schon beachtlich..

meint ihr das lohnt sich für mich?

gruß djcuca
 
angesichts der tatsache, dass meine glaskugel grad in reperatur ist kann ich dir so nicht weiterhelfen, sie orakelt mir immer was user mit ihrem equipment vorhaben....:rolleyes:

ernsthaft: in wifern soll es sich deiner meinung den lohnen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben