So, jetzt hab ich mal ein mittelschweres Problem. Bzw. ein Freund hat eins.
Er hat sich nen Numark Mixtrack Pro gekauft... Überraschend gut verarbeitet das Teil, für das Geld wirklich nicht übel.
Jetzt kriegen wir aber auf Teufel komm raus das Interface nicht anständig zu laufen.
Rechner Spezifikationen hab ich keine im Kopf, kann ich vielleicht noch nachliefern.
Es ist jedenfalls ein Compaq Presario Notebook, und dazu ein recht neues (könnte sein, dass es ein Dualcore AMD Prozessor ist, 2GIG RAM hats sicher...).
Zunächst haben wir mal ASIO4ALL installiert, und konnten dann auch die die beiden Stereokanäle auch richtig Routem im Trekker. Latenz steht nach auswahl des ASIO4All Treibers im Trekker auf 11 und lässt sich direkt nicht verändern.
Jetzt kommt auch Ton aus dem Master out und dem Kopfhörer, allerdings extrem zerstört, mit Dropouts und allem drum und dran.
So schlimm, dass sogar das Deck hakt (also man sieht, dass die Decks beim abspielen ruckeln, und stehen bleiben).
Mit Asio4All kenn ich mich leider nicht so gut aus, aber ich kann da an den verschiedensten Puffern und Latenzen rumdrehen, was aber irgendwie alles kein Ergebnis bringt.
Kann irgendwer mal bitte ins Blaue raten, an was das liegen könnte? Irgendwelche Ideen, oder irgendwelche bekannten Probleme?