Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauche mal Eure Hilfe, Traktor findet MP3 nicht mehr
Traktor Pro auf MacBook Pro
Ich musste meine MP3 neu sortieren und habe Genre Ordner angelegt. Danach in ITunes meine intelligenten Wiedergabelisten gelöscht und neu angelegt. Traktor Collection gelöscht, Übernahme ITunes ist eingestellt.
Das Problem nun
Traktor meldet mir bei fast 80-90 % aller MP3 korrupt und kann sie nicht einlesen. Habe Traktor auch schon gelöscht und neu aufgespielt, brachte aber keine Veränderung
Muss ich noch was löschen oder habe ich was übersehen.
Danke für Eure Hilfe
warum das so ist ist mir schon klar. ich will auch nicht scratchen im eigentlichen sinne, hab das nur zur vereinfachung so beschrieben. es geht mir darum, die pausierung aufzuheben um tracks bei ungleichheiten aber gleichem tempo anschieben zu können wie bei nem vinylsetup. ja mir ist bewusst, dass das auch mit pitchbend geht- ich hätte aber am liebsten beide möglichkeiten.Na überleg doch mal, wo das Scratchen seinen eigentlichen Ursprung hat und wie es dabei entsteht...
Stichwort: Plattenspieler, Vinyl, Hand, drauf-fassen, hin und her bewegen...
Na, klingelt's?![]()
TPro gibts wohl noch.
Und die Aktion lief bis 31.12. 2010,
aber wurde halt bis 1.4.2011 verlängert.
Wenn du jetzt TPro kaufst und später das Update bezahlst,
biste noch billiger dran, als wenn du Anfang April T2 Pro kaufst.
welche latenz hast du eingestellt?ich bin jetzt auch neu unter den traktor scratch pro user.
ich nutze tsp mit 2 cdj 850 per timecode cd's.
neben dem handbuch besitze ich noch die traktor bible.
zu meinem problem:
ich bekomme andauernd skippings, sobald ich die maus etwas häufiger bewege, oder meine playlist durchscrolle.
Die cpu auslastung springt dabei auch nicht weiter hoch, jedoch bekomme ich wie gesagt heftige aussetzer.
Die Timecode Cd's sind nagelneu.
der Pc hat folgende technik intus: intel dualcore 1,76; 4gb ram; 256mb ati radeon graka; windows 7 32bit mit den besten performance einstellungen (ohne iwelche effekte)
Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ziemlich ratlos bin im moment.
Welche Traktor Version hast du? Es häufen sich in letzter Zeit die Meldungen, das 1.2.7 häufig dropouts, pops und clicks hat, grade auch unter Win7.
Wenn du 1.2.7 hast würd ich Testweise mal ein Downgrade auf 1.2.6 versuchen. Ansich kannst du aber mal die Latenz hochsetzen, und dir ein programm namens DPClat ziehen um zu sehen ob du irgendwelche Dinge laufen hast, die dir die Latenz negativ beeinflussen.
Grundsätzlich kannst du auch mal W-Lan Deaktivieren - am besten den Gerätetreiber im Gerätemanager - und auch den Virenscanner mal ausschalten... Das sind so typische Störenfriede für Echtzeitaudio in Windows.