N
Neuromatrix
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast dich noch nicht wirklich viel mit Traktor beschäftigt, oder? Die Frage nach den Markern in Cubase und das Anzeigen in Traktor deutet jedenfalls sehr drauf hin...
-> Traktor hat eigene "Marker", genannt CUE Punkte. Die kann man auch als Marker benutzen, da es unterschiedliche Typen gibt und die unterschiedlich dargestellt werden.
Mein Tipp: wenn du wirklich noch auf so wackligen Beinen steht bzgl Traktor und das System alles andere als stabil läuft, dann lass das heute abend sausen! Du tust damit dir und auch dem Publikum den grössten Gefallen, wenn du unter diesen Umständen NICHT spielst!
Digitales DJing erfordert schlicht und einfach eine solide und gründliche Einarbeitung, ohne die es ganz schnell in die Hose gehen kann.
Naja, ein InternAt hilft bei solchen Fragen auch eher selten.
Steht doch Internet, danke für die Antwort. Gehe jetzt einfach mal davon aus das die Hauben nicht vorhanden sind. Hab nur die Info zum Gig in 2 Wochen das die beiden MK`s da stehen und sonst kein Platz ist, hört sich so an als ob die da auch nicht weg dürfen
![]()
Ich hab ne kleine schnell abzuwendende Krise
Was zur Hölle muss ich einstellen damit das nicht mehr vorkommt ?!
Sry hab gerade Traktor nicht auf, meine aber zu wissen das du in den Preferences auch Tastaturbelegungen hast, die du ja nicht wirklich brauchst wenn du einen Controller verwendest. Schau da mal rein evtl hilft es ja
Hab noch einmal rein geschaut, unter "Preferences - Kontroller Manager - Device Setup könnt ihr mit der Einstellung "None" unter In-Port eure Tastatur zur Steuerung der Traktor SW abschalten. Gruss Dobi
... Also Jungs ich habe irgendwie kein Glück mit diesem Traktor...
Neulich ist mir (wie IMMER bei voller Tanzfläche) Deck A plötzlich von 126 BPM auf 138 BPM gesprungen. Den Pitch-Fader habe ich natürlich sofort betätigt um dies korregieren, half alles nicht. Die Geschwindigkeit schob sich immer wieder auf 138 BPM zurück.
Auch im Traktor selbst per Mausklick lies sich das nicht ändern.
Ich musste auf DECK C ausweichen und nach ein paar Minuten sinnlosem Rumgeklicke ging DECK A wieder einwandfrei. Aber meine Tanzfläche war nach dem Faux-Pas erstmal leer :-(
Was zür Hölle war das, kennt jemand dieses Problem ?!
Lg Manu
Mach mal die oberen Platten ab (gegen den Uhrzeigersinn drehen und dabei das Wheel festhalten) und wieder drauf. Dabei drauf achten, dass sie richtig einrasten.Kalibrieren bricht bei beiden Jogs immer ab. Traktor S4 meldet ich sollte kalibrieren. Der erste Schritt mit 12Uhr funktioniert (ich leg den Finger auf und klick ok), aber der nächste Schritt mit 3 Uhr (rechts außen) schlägt bei beiden Jogs direkt fehl?! Hab es jetzt bestimmt 20x probiert und komme da nicht weiter... Mache ich irgendwas komplett falsch
Dazu musst du dann auch schon die TP2 Serial mit angeben. Wenn er sie dir nicht mitgegeben hat, nachfragen wo sie ist. Mit Glück bekommst du auch von NI eine Mail, in der sich eine TP2-Serial findet. Aber wie gesagt, mit Glück! Denn diese Regelung galt eigentlich nur während der Übergangsphase von TP auf TP2 für alle bereits verkauften S4 und "alter" Lagerware. Eben so lange, bis es nur noch S4 gab, denen ab Werk TP2 beilag.Der Verkäufer hat in seinem NI Account alle Traktor Sachen deaktiviert, ich hab in meinem Account mit der aktivierten Seriennummer "nur" Traktor S4, sollte es Traktor Pro 2 nicht auch zu dem S4 Controller geben?
Viel erfolg !
Ey Junge du hast mir echt phantastisch geholfen ! Das wird die Fehlerquelle gewesen sein !!!
Vielen Dank !!!!!!!!!!
Lg Manu
Kommts nur mir so vor, oder wirkt der beitrag sarkastisch? ^^