N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann ich FX Einheit 3/4 steuern?
Ich glaube ich bin immer noch zu blöd. Hab mir jetzt diverse Tutorials angeschaut und viel gelesen.
Wie kann ich FX Einheit 3/4 steuern? 1/2 ist kein Problem, aber die anderen beiden bekomme ich nicht angesteuert.
Gibt es da irgendeinen Trick mit der Shift Taste?
Du hast die Effekt Sektion auf 4 umgestellt?
Dann einfach mit der Deck C oder D Taste umschalten und fertig. So kannst du alle 4 steuern. Habe es grade mal getestet.
Args danke, das war so das letzte woran ich gedacht habe um die FX Sektion zu steuern.
Hab die ganze Zeit mit Shift usw rumprobiert. Wertvoller Tipp, danke!
Also ich habe nicht das Gefühlt gehabt. Ich dachte er freut sich nur.. Keine Ahnung...
Ja ich spiele damit jetzt insgesamt 5 Stunden rum, hab vorher viel mit Traktor gemacht aber Loop Recorder und die Sample Decks eröffnen einfach mal ne neue Welt.
Hab gerade aus 6 Loops was zusammengebaut und meine Freundin hat gefragt was das fürn geiles Lied ist :-D
Installationsordner !
...eine Möglichkeit zeigen, online das BenutzerHandbuch.....
Warum willste es Online haben????
Ich vermute mal dass es das nicht Online gibt. Selbst hochladen?
Es gibt wohl noch eins von Magma, welches Baugleich mit dem NI ist. Allerdings günstiger.