Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OLh, echt?! Sorry, wollte natürlich keine Unwahrheiten verbreiten... Bin davon ausgegangen, dass die Demo nur laufzeitbegrenzt ist und ansonsten alle Features entsprechend der Vollversion laufen.Ich dachte, dass man in der Demo NICHT im Traktor selbst aufnehmen kann.
Servus,
ich habe ein Problem mit meinen S4 und zwar,
wenn ich ein Lied abspielen will läuft er extrem langsam und die Wave-anzeige
bleibt auch immer hängen. Also jede Sekunde Aber so extrem das es unhörbar ist.
Aber wenn ich den Audio Divice auf Bullt In (CoreAudio) Stelle ist es ganz normal.
Also denke ich mal das es was mit der Internen Soundkarte vom S4 zu tun hat.
Brauch ich da noch einen extra Treiber für die Soundkarte? Die Strom so wie
USB Anschlüsse hab ich auch alle geprüft.
Hier noch meine Wichtigen Eckdaten
Mac Book Pro
S4 Konsole
Traktor Pro
Danke für eure Hilfe
.aber ich überlege eben, ob es Sinn macht, die Turntables zu behalten...
Klappt das Betreiben von 2 1210ern am Kontrol S4 problemlos?
Muss man im reinen Mixerbetrieb die Software laufen lassen?
Indem du bei NI anrufst und die Registrierung von deinem User-Account löschen lässt. Und falls jetzt die Frage zur Telefonnummer kommen sollte: die steht auf der NI Seite!Wie kann ich meine Registrierung von Traktor S4 auflösen?
Das Betreiben von 2 TTs mit dem S4 klappt problemlos, das mache ich hier auch. Die Software musst du allerdings leider mitlaufen lassen, sonst hörst du nichts.
Noch als Hinweis: Wenn du 2 TTs angeschlossen hast, dann kannst du nicht gleichzeitig noch ein Mikro verwenden, obwohl das von den Anschlüssen her geht. Das hat mich mal einen Abend lang in den Wahnsinn getrieben...