T
Timo Tiger
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Aber Traktor kann immer nur EIN EINZIGES Interface zeitgleich verwalten. Also, entweder den S4, oder aber ein anderes. Daher wird das nicht so einfach funktionieren, wie du dir das vorstellst. Gerade bei Software-Controllern besteht häufig eine sehr eingeschränkte Möglichkeit, externe FX-Geräte einbinden zu können. Jedenfalls, wenn man in der Software mixt, also eine Mix-Konsole nutzt. Bei Modular-Controllern und spielen mit externem DJ-Mixer sieht das schon wieder gleich ganz anders aus.Besteht Traktor auf ein NI Interface ?
Nein. Aber Traktor kann immer nur EIN EINZIGES Interface zeitgleich verwalten.
Mit Shift + den Browser Knob
Also ich habe noch nie gehört, dass der Ni Support explizit Apple empfehlen würde und die Treiber unter Windows funktionieren soweit Super. Es sind meist die anderen Hardware Hersteller und deren Treiber die Probleme machen.
Ich erinnere mich noch an eine Dell Serie, die nicht nutzbar war, weil die verbaute Hardware DPC Spitzen verursacht hat die mit keiner Optimierung der Welt in den Griff zu bekommen waren. Und das war def. Nicht NIs Schuld.
hey. hab die Chance den Traktor S4 Dj Mischpult Inclusive NI Koffer gebraucht von nem Kumpel fuer 650Euro zu bekommen (Inklusive Kabel und Traktor Pro Lizenz) nun meine Frage. Findet Ihr dass der Preis dafuer ok ist oder zu Hoch (Neupreis ca 1050€) und falls ichs nichmehr brauch fuer das selbe wieder losbekommen koennte
Wenn du beim Fahrstuhl den Set Konfigurator benutzt, bezahlst du für einen nagelneuen S4 + Hardcase in etwa 986€. Packste noch Kopfhörer drauf, kommste auf ca. 1070€ tacken.
Sicherlich, sind 650€ ein Preis, die Frage ist nur, in welchem Zustand das Gerät ist und ob du, sofern dein Gerät mal ne Mache hat, mit den Garantie ansprüchen ohne Stress durchkommst, ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine die Gewährleistungs und Garantie ansprüche müssen schriftlich abgetreten werden oder sowas, also von deinem Kumpel an dich.
Für das gleiche Geld nochmals verkaufen wird schwer, sehr schwer. Da Garantie-Problem, da Hand dritter im Spiel und und und... Da müsstest du den ahnungslosen Käufer schon arglistig täuschen und das darf es ja wohl nicht sein.
Vielleicht bin ich auch altmodisch und misstrauisch, aber ich halte relativ wenig vom Gebrauchtkauf(nur schlechte Erfahrung mit Gebrauchtwagen z.b.), du weißt nie, wie pfleglich und sensibel der Vorbesitzer mit dem Produkt umgegangen ist und da bei Kohle bekanntlich sogar die Liebe ein Ende hat, wo bleibt da noch Freundschaft, um dich zu schützen? Obacht sag ich nur.
Also Hab mir das Gerät angeschaut und ist alles Optisch Top In Schuss, sprich: keine Macke, alles Sauber fast wie Neu,
der Koffer ist der NI Koffer http://www.amazon.de/NATIVE-INSTRUM...MR30/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1354909660&sr=8-5
Wies mit Garantie und Gewährleistung ausschaut weiss ich nicht,
Klar bei Gebrauchten Autos bin ich auch ziemlich Skeptisch aber bei solchen Sachen und von denen man weiß dass sie sehr pfleglich behandelt worden sind finde ich ist dass was anderes als ein Gebrauchtes Auto (vom TürkenHändler um die Ecke?^^)
Bekomm Natürlich noch ne Tolle Einführung ins Programm und Vorführung und ne Große Loop Library und etc,
Für wieviel gehen die S4´s auf Ebay weg? auf jedenfall nicht für unter 600€ (hab sämtliche Seiten die letzten 2 Wochen im Auge gehabt) oder täusch ich mich, ich glaube auch ned dass auf denen noch die Garantie drauff war.
Will halt einfach wissen ob es sich lohnt des für 650€ Zu kaufen, finde es halt nicht schlecht da wenn ichs Neu Kaufen müsste nochmal 350 - 400€ drauflegen müsste und ichs auch nich so Sonderlich Dicke Mitm geld hab (Ausbildung, eigenes Auto, Freundinn)
350€ sind halt 350€ ^^
mein Problem is ja dass ich ned weiss wies nach der Ausbildung weitergeht ^^ brauch n neues Auto (Meins Bekommt meine Kusine aber Frag lieber ned warum des is ne längere geschichte^^) und will vllcht noch weiter was lernen und falls ich geld brauch und mir des kein Spaß mahen sollte, meinst ich könnts ungefähr für den preis wieder weiterverkaufen? also für ca 600- 650€
(S4 + Software + FlightCase)
schwierige frage. Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht dran.
wie gesagt dritter besitzer wäre das dann. Garantiert keine Garantie(weil sicher älter als 2 jahre)..
Vermutlich weitere Gebrauchsspuren usw usf...
Ist halt einfach ein sehr teures Hobby ... das du dir da aneignen möchtest.
Wenn aber dein kumpel das Gerät hat, dann geh doch hin und mach mit dem ein paar wochen mit. Besuch ihn öfters und nutze das Gerät und wenn du merkst, das ist nix für dich, dann lass es lieber sein, bis es nicht mehr so weh tut, so viel Geld zu verbrauchen.
Weil .. wenn du jetzt schon zweifelst, ist das Hobby vlt wirklich nicht das richtige für die aktuelle Lebenslage, in der das Geld noch richtig weh tut.
Vlt überdenkst du nochmal alles und triffst keine Bauchentscheidung, die auf einem "wäre schon geil so bisl auflegen und so"-Gefühl beruht. Es fordert dir auch viel Übung, ein gewisses Verständnis für Musik und Geduld ab. Wenn einem das Blut kocht vor Freude, ist das Hobby jeden Cent wert, wenn man aber zweifelt... hmm bin ich nicht sicher, ob es der richtige Weg ist jetzt.
Denn für dich wie du selsbt sagst, sind 650 Tacken, 650 Tacken. :/
Wenn du wirklich auf den Verkauf spekulierst, würde ich für meinen Teil nicht kaufen. Weil ich dann insgeheim wüsste, dass es doch nur ein emotionaler Hype und nicht meinr wirklcher Wunsch ist, solch ein Hobby zu leben![]()
Natürlich ist es mein wirklicher WunschAber wie gesagt wieso 1050€ ausgeben wenn ich das selbe für 650€ haben kann, und auf den Verkauf spekulier ich nicht, sondern nur wenns wirklich nichtmehr anderster geht ^^
hab im mom noch ein DJ-Tech I-Mix und damit kommt man wirklich nicht weit.. KLar zum Einsteigen und zum sehen ob man es wirklich möchte ist es Super und Ja Ich will unbedingt weiter machen
und ich denke da geht nochn bisschen was am Preis, was meinst wieviel ich maximal dafür ausgeben sollte?