Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schonmal den Support von NI angeschrieben? Das wäre der erste Schritt.Kurze rage, wie schaut es eigenltich mit der scratch unterstützung beim s4 aus?
lg
Würde auch das mac book pro kaufen, habe selber eins und bin mehr als zufrieden.
Kurze rage, wie schaut es eigenltich mit der scratch unterstützung beim s4 aus?
lg
F: Ist mit TRAKTOR KONTROL S4 auch externe Timecode-Kontrolle über Vinyl bzw. CD-Decks möglich? Funktioniert dies eventuell durch die Kombination von S4-Controller mit TRAKTOR SCRATCH PRO / DUO?
A: TRAKTOR KONTROL S4 wird zunächst keine externe Timecode-Kontrolle unterstützen, weder mit der enthaltenen Software noch in Kombination mit TRAKTOR SCRATCH PRO / DUO. Es wird allerdings zu einem zukünftigen Termin ein Software-Upgrade für KONTROL S4 geben, das Timecode-Kontrolle ermöglichen wird.
"TRAKTOR KONTROL S4 wird zunächst keine externe Timecode-Kontrolle unterstützen"
Waaaaa? Das ist für mich ein Armutszeugnis bei zwei Phonoeingängen.
steht doch unter den S4 FAQ:
wird also wohl kostenpflichtig...
Was begründet deine Aussage, dass es kosten wird?
Naja, es gab auch kostenlose Upgrade bei Traktor. Relevant dabei ist, welche Ziffer der Version sich ändert. Z.B. War das Upgrade von 2 auf 4 Fx Slots auch kostenlos.
Hab jetz mal ne mail geschrieben!
Kann mir vl jemand sagen wie ich denn die Kappen demontieren kann?
Kann man die einfach abziehen bzw. abschrauben oder ist das nicht ganz so einfach?
mfg
Hat sich irgendwer die DJ Techtools DVDs mit den Tutorials bestellt?
Ich tue mich ehrlich gesagt etwas schwer mit manchen Funktionen der Kiste und find die Videos nicht schlecht.