Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

Habt ihr auch eine Beatport-gift-card von 10$ dabei gehabt?
Wollte sie soeben einlösen. Kommt jedoch die Meldung,
dass der Coupon-Code ungültig oder abgelaufen ist. lol
 
Habs jetzt das sechste mal probiert. Geht nix... echt schade man
 
Das Problem hatte ich mal bei meiner ersten X1 auch.

NI anschreiben brachte nichts, da muss man sich direkt an beatport (*hust*) wenden.

Ich bete für dich, dass du von denen wenigstens eine Antwort kriegst :)
 
Ich hab so das Gefühl, diese Gutschein Dinger kommen meistens von Retoureware. Und der "Vorbesitzer" hat den dann schon eingelöst + das natürlich nicht gemeldet ;)

Aber nur so eine Vermutung von mir.
 
Hatte ich auch!!! Aber Du musst links auf REDEEM CARD gehen!!!! Und dort den Code eingeben!!!

NiCHT AUF GUTSCHEiNCODE!!!!

Deine Gift Card funktioniert 100 prozentig!
 
Ŝtef;6377435 schrieb:
Naja, es gäbe da noch 4- Deck Mixing, das Rumspielen an den Sampledecks und dann später noch Timecodecontrolle...

Also auf die S4 bezogen jetzt alles.

(Das wären die Dinge, die ich als erstes machen würde, wenn ich endlich mal eine S4 unter den Fingern hätte)

merkst du worauf ich hinauswollte? ihm alles vorzukauen is mir dann echt zu blöd... da soll er doch selber rumprobieren... so wie wir das alle auch schon gemacht haben...
 
schon wieder ich... :)

Hab eben was zur Individiualisierung des eigenen S4 gefunden...

http://www.12inchskinz.com/categories/Native-Instruments/Kontrol-S4/

Irgendwie find ich das Ding in Gold ja ganz geil... :)

jep, sehr geil... oder brushed silver is auch nicht schlecht würd sich gut zwischen meinen silbenen Turns und Mixer einfügen, dann wär alles ton in ton.. aber ca. 60 €...+129 fürs baldige Scratch Update...die Investitionen nehmen kein Ende, was soll meine Steuerberaterin nur denken...:cool:
 
Ja die Skins haben auf jeden Fall Stil.

Aber das dürfte ne relativ stressige Arbeit sein die Skins sauber anzubringen -.-
 
naja es geht glaub ich mit den anbringen vom Skin

nur stellt sich die Frage ob da wieder so Fingerflecken übrig bleiben wie auf der Plastikoberfläche :S

ok mit meinen mangelnden Englisch Kenntnissen konnte ich entnehmen das da keine Flecken übrig bleiben ^^ und das man den Plastikbomber unter nen Metall Skin versteckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es geht glaub ich mit den anbringen vom Skin

nur stellt sich die Frage ob da wieder so Fingerflecken übrig bleiben wie auf der Plastikoberfläche :S

ich vermute mal, dass sich das sogar verbessern könnte, wenn man dem Marketingtext Glauben schenken kann:

Each metallic mixer skin is made from a 3 layer process. 12inchSkinz are the most durable on the market, and well tell you why!

1.ADHESIVE LAYER: Starting with the adhesive side that adheris to the mixer surface, is speciallily designed with an anti-self sticking, "Air Xscape", pressure permanent adhesive. This technology allows for an easy install with 100% surface contact with no trapped air pockets. This allows you to install with no special tools, just your crafty DJ fingers.
2.REAL BRUSHED METALLIC MIDDLE LAYER: This is the real deal and not a FAKE printed metallic texture. The brushed metallic provides a luxurious "audiophile" appearance refracting light through our tough laminate.
3.5mil POLYCARBONATE OUTER LAMINATE: most durable laminate on the market
 
Hatte auch daran gedacht mir den weissen Skin zu gönnen, aber irgendwo is es doch ne menge geld für soetwas...
 
Na dann sollts aber auch qualitativ schon ordentlich sein... geh ich zumindest mal von aus... und wenn die das Metallfinish wirklich gut hinbekommen und sich die Fettflecken zukünftig verhindern liessen, dann wärs mir das durchaus auch mal wert... eigentlich isses mir nur schon wert, nen S4 zu haben, der eben nich gleich so aussieht wie jeder andere auch... ;)
 
jo die individualisierung ist schon ganz nice :) aber wie gesagt ich wart erst mal nen testbericht ab obs der Skin wirklich bringt und so hochwertig ist wie er aussieht

schätz mal frank macht den anfang :D
 
darauf könnts rauslaufen... :d ich muss aber erst noch einen finden, der mir das skin anbringt... dann kann ich wenigstens dem die schuld in die schuhe schieben wenns danach hässlich aussieht... :D
 
Weiss jemand zufaellig wann die Demo von Traktor 2 gestartet wird????
 
1.4??? Ja, da kommt die Vollversion raus!!!

Aber ich fragte ob jemand weiss wann die DEMO kommt, es soll eine kommen zum ausprobieren, aber natuerlich VOR der veroeffentlichung der Vollversion!
 

Neue Themen


Zurück
Oben