Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie gesagt war ja nur eine frage :S
aber wenn man das thema verarbeitung angeht von dem Teil
hätten sie für die Oberfläche ruhig ein anderes Material hernehmen können siehe DN-MC 6000
versteh ich jetzt nicht ganz. wirds auch noch in zukunft traktor und traktor scratch geben, oder wird alles auf eine software laufen?
Wie kann ich dann mein s4 zu timecode upgraden?
Genau das! Werde mir wohl auch so einen Winkeladapter zulegen...
![]()
jep...hab ich auch...klasse Teil - man hat gefühlt gleich mehr Platz und kann aus versehen nicht mehr gegen rumpeln!! ;-)
Also, nutze ihn gaaanz normal, und nichmal RABiAT so wie Du es angeblich machst... fasse alles sanft an... IMMER, aber meine Potis von Deck A und B sind schon vieeeeel leichtgaengiger als die der beiden aeusseren Decks C und D!!!
Merke ich da ich die C und D Decks so gut wie nie nutze!!! Die C und D sind natuerlich immer noch fest und Butterweich, aber A und B ist sooo leichtgaengig, jetzt schon...
Hallo Zusammen,
habe mich jetzt auch mal durchgerungen mich her anzumelden.
Kann mir iwer von euch was zu dem Punkt iTunes Kompatibilität, sowie iPod Kompatibilität des S4 sagen.
Geht es rein um Playlist-Import?
MfG
also ich nutz dat ding fast jeden tag, mal soft und mal härter. mir ist bis jetzt nichts aufgefallen, weder an der software noch am S4. ich bin aber auch nicht auf der suche nach irgendwelche "bugs " sondern ich nutze das ding. ich habe allerdings nur zeug fürs mixen auf meinem macbook und sonst nichts.
also von mir bekommt dat ding die note 1
Hallo Zusammen,
habe mich jetzt auch mal durchgerungen mich her anzumelden.
Kann mir iwer von euch was zu dem Punkt iTunes Kompatibilität, sowie iPod Kompatibilität des S4 sagen.
Geht es rein um Playlist-Import?
MfG
Moin,
nach dem Du neulich das mit dem Poti erwähntest habe ich die auch gleich mit C & D verglichen und es erschien mir auch als wären A & B leichtgängiger.
Aber.... bevor ich mich von nicht respektiven Gefühlen aus einem Text heraus leiten lasse habe ich heut morgen den selben Test nochmals vollzogen ohne vorher die ganze Zeit die Potis von A & B in der Hand gehabt zu haben. Heist gleich nach dem aufstehen mal an den Knöppen gedreht
Fazit: Alle Poti sind gleich
Der Mensch sucht leider immer nach den negativen Eigenschaften wenn er was liest und versucht es zu reproduzieren. Dabei musste ich mich leider selber in meinem Selbsttest ertappen wie leicht man sich irretieren lässt. Frisch nach dem aufstehen hast Du mehr Gefühl in der Hand und Dein Kopf weiß nicht mehr wie fein sich die Poti vom vortag anfühlen, daher ist das die beste Möglichkeit das selbstkritisch heraus zu finden. Ich benutze das Gerät seit November täglich und auch nicht gerade sanft. Also bei mir alles bestens.
Gruß & geile Beats
![]()