Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Vorteile wären denn das?
Der Aufwand beim Mixen mit dem S4 reduziert sich hier auf ein absolutes Minimum und stört den spielenden DJ nur minimalst...
Ich bastel ja auch gern... Im Club jedoch will ich mich hauptsächlich auf meine Performance konzentrieren... nicht basteln!![]()
Kann dir nicht ganz folgen... ein Midi-Keyboard allein macht noch keinen Sound sondern gibt eigentlich nur Midi-Signale wieder. Der Sound wird dann über die Soundkarte resp. AI ausgegeben.Vorteile wären die Tatsache, dass ich noch genügend in und Outs habe um mal ein Midi Keyboard oder ähnliches anzuschließen, ich bin einfach flexibler.
Des Weiteren bin ich mir nach wie vor nicht sicher, ob ein S4 wirklich genauso viel kann wie zwei X1, oder sogar noch zusätzlich eine Maschine. Klar ist das Ding toll, aber ich hab gelernt, dass so AllinOne Wunder oft Nachteile haben, die einem erst nach Jahren der Benutzung auffallen, nämlich dann wenn man mal was neues ausprobieren will.
Mit der Audio10Dj habe ich wesentlich mehr Möglichkeiten.
Kann dir nicht ganz folgen... ein Midi-Keyboard allein macht noch keinen Sound sondern gibt eigentlich nur Midi-Signale wieder. Der Sound wird dann über die Soundkarte resp. AI ausgegeben.
Grundsätzlich find ich deine Einstellung ja mal löblich. Jedoch, dass 2x X1 mehr können als ein S4, da muss ich mein klares Veto einlegen. Mal abgesehen von der Tatsache dass du bei ersterem nur schon mal 3 USB-Ports für die Anschlüsse brauchst, hast du sehr viele Funktionen redundant belegt. Klar, kannst du so 4 Decks steuern, aber brauchst du wirklich 2x den Track Search? (Natürlich immer von der Std. Belegung ausgehend).
jedoch wll ich dich natürlich überhaupt nicht in deiner Entscheidung beinflussen. Ich frage mich aber gerade wozu du 2 X1 benötigst wenn du doch noch mit TC-Vinyl arbeiten willst... dann würd einer mehr als reichen...
kurze Frage zum S4 Hardcase...
Kommt man da eigentlich gut an die Effektregler hin, also ohne an die Tragevorrichtung vom Laptop zu stoßen?
..hier auf dem Bild sieht das schon relativ eng aus:
![]()
oh wie göttlich es wäre wenn NI den X2 im Layout des S4 entwickeln würde mit robuster Außenhülle
aber man darf ja noch träumen![]()
X2? Gibts da schon Infos zu?
Frank du bringst mich zum Grübeln^^
Demokratie is manchmal schon shice... da möcht man doch direkt wieder sein eigener diktator sein...![]()
![]()
so gut ist die :x
du kannst deine komplette Konfiguration von dein vorherigen "Traktor"-Version importieren
sonst noch irgendwelche Fragen dann stell gleich alle auf einmal am besten![]()